(28.08.2020, 13:32)xlh59 schrieb: IDer korrekte Schaltplan wurde dann im Frühjahr 71 in einem Service Bulletin veröffentlicht.
Bisschen OT, aber es interessiert mich, der ich alle technische Literatur zu meiner 70er BB sammle, sehr: Wo hast Du diese Information über ein SB her? Gibt es da irgendwo was zentral Zugängliches? (Nicht nur für dieses SB, sondern für alle...)
.
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
Leider kenne ich keine zentrale Stelle dazu ... aber die Chevrolet Service News gibt es immer wieder mal bei Ebay. Das Problem ist, dass nicht klar ist, in welchen news was zur Corvette drin steht. Der Stromlaufplan wurde jedenfalls in den "May 1971 Chevrolet Service News" korrigiert. Gefunden habe ich das über ein NCRS Dokument weil ich mit meinem Kabelbaum fast verzweifelt wäre (weil eben nicht "korrekt" im Bezug auf den Schaltplan im Assembly manual) und dann das besagte Dokument gefunden habe.
(28.08.2020, 13:32)xlh59 schrieb: Ich kenne das Diagramm bei Rockauto nicht, aber bitte daran denken, dass der 71er Schaltplan aus dem Assembly Manual (leicht) fehlerhaft ist. Der korrekte Schaltplan wurde dann im Frühjahr 71 in einem Service Bulletin veröffentlicht. Es geht im Wesentlichen um die veränderte Verschaltung der Side Marker und Teile der Emission Control.
Grüße,
Ralf
Da sind wir auch schon drübergefallen... Bis man merkt bzw. glaubt, dass da was nicht stimmt...