Baureihe:
Corvette C6 Cabrio
Baujahr,Farbe:
2005 Schwarz
Kennzeichen:
GL479
Corvette-Generationen:
Wenn man als Käufer eines neuen 135'000 Franken teuren Sportwagen, noch selber irgendwelche Gitter anbringen muss vom Baumarkt an der Front, dann hat der Hersteller etwas total Falsch gemacht. Ich würde NIE etwas dran befestigen. Die C8 kommt so ab Fabrik/Werk und ist geprüft und zugelassen. Freundliche Grüsse Angelo.
Baureihe: C7 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 2017 Grey
....und überhitzt serienmäßig wie die Z06. Dein Argument entzieht TIKT, Geiger und all den anderen schlauen Köpfen automatisch die Existenzberechtigung. Es gibt auch Menschen, die ein solches Produkt mal zu Ende denken.
Baureihe:
Z06, ehemals
Baujahr,Farbe:
2008, velocity yellow
Kennzeichen:
TF ZO6
Baureihe (2):
C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2):
1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2):
TF BB 427
Baureihe (3) :
C8
Baujahr,Farbe (3) :
440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Stimmt Martin,
bei Großserienprodukten steht dann immer der Controler mit dem Rotstift, der wegen 1oder 2 % richtigen Sportfahrern nicht bereit ist, alle Autos gleich ein paar T$ tu verteuern.
Gruß
Ralf
Da das Thema gerade in einem anderen Topic aufkam...
Hatte gesehen dass Paragon Performance schicke Gitter für
Front und
Seiten hat, die wirklich OEM Stil sind und nicht so ein Kram den man mit Kabelbindern festziehen muss. Ist zwar schweineteuer, aber ich denke ich werde zu denen greifen.
Baureihe:
C8 Cabriolet
Baujahr,Farbe:
2021 torch red
Corvette-Generationen:
Hallo!
Ich habe die Gitter von Paragon schon verbaut. (nur vorne)
Sie haben echt eine super Qualität und passen hervorragend.
Einbau ist (ohne Bühne) etwas schwierig aber machbar.
Markus
@CaptainSir: Hast du zufällig Bilder, wie das ganze im eingebauten Zustand aussieht? Fallen die dolle auf, oder ist das eher subtil?
Baureihe: C8 Convertible
Baujahr,Farbe: 2023, silber flare metallic
Hallo,
der "DLP KFZ Design" hat die doch auch im Programm. Mit üppigem Besfestigungsmaterial und Einbauanleitung. Ist doch hier auch aktiv, glaube ich.
Was ist denn damit?
Gruß Ralf
Baureihe: C8
Baujahr,Farbe: 2023
Doofe Frage, aber braucht man dafür eine Tüv-Abnahme? Geigercars verkauft die für 490€ inkl. Montage & Tüv.
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
Angelo, du hast recht, der Hersteller, also GM, hat da bei der C8 wirklich alles total falsch gemacht, indem er die Kühler durch das grobmaschige Netz jeglichem Steinschlag darbietet. Die Schutzgitter von z.B. Dieter Luckas sind absolutes Muss. Anscheinend hast du Freude an zerschossenen Kühlern, sieht ja so cool aus, und desshalb brauchst du zusätzliche Schutzgitter natürlich nicht, viel Spaß damit,
Gruss RainerR
RaRo