(13.08.2023, 23:07)Molle schrieb: Frag doch mal ob sie dir wenigstens den Nachlauf an der Vorderachse auf den selben Wert Rechts und links einstellen können.Das bringt richtig was.
Da meinte der Schrauber, dass sich der Nachlauf aus Sturz und Spur ergibt. Es ist wohl nicht mit einer Schraube einstellbar.
Ich wiederhole mich auch mal. Es gibt keinen Grund zur Sorge, weder wegen der leicht schief eingestellten Hinterachse, noch wegen der 23 Minuten Nachlauf. Wenn du bis zur Eröffnung dieses Threads zufrieden warst, dann wärst du es zumindest ohne diesen auf jeden Fall noch immer.
So, es hat sich herausgestellt, dass dieser Mensch nur den Wagen tiefergeschraubt hat und scheinbar einfach ein Vermessungsprotokoll von einer C5 Z06 ausgedruckt hat. Dadurch war ich wohl der Meinung, dass es trotzdem besser fährt als vorher. War aber nach ein paar Tagen vorbei, weil sich die Blattfedern gesetzt haben!? Eingestellt wurde jedenfalls nichts! Vor ein paar Tagen war ich zum Bremsenwechsel und nochmal zur Achseinstellung bei Szott Autotechnik. Dort stellte sich das alles heraus. Hier mal vorher, wie das Auto eigentlich eingestellt war und nun die neue Einstellung. Vielleicht kann der ein oder andere da auch mal ein Blick drauf werfen.