Baureihe: a
Baujahr,Farbe: a
warum willst du deine Z abgeben JR ? sieht scharf aus. Ich bin Heute fast nur im 4. Gang gefahren. Ich denke der 2. Gang reicht auch für die Stadt. Am Anfang hatte ich Angst in den ersten beiden Gängen vollgas zu geben :) aber nach 2 Stunden hab ich mich langsam rangetastet. Ich frag mich ernsthaft was da noch kommen will außer Motorräder und paar Exoten alla Bugatti, Koenigsegg usw...
schaue mir schon die ganze Zeit Videos an. Gibt es irgendwo ein Vergleichsvideo? ausser das von Dmax :)
wenn ich Zeit finden sollte liebend gern. Nur ist das manchmal gar nicht so einfach. Corvette fand ich schon immer Toll. Ein Kunde von uns fährt eine Stingray... das Teil ist der Hammer. Ich glaube der hatte damals Sidepipes oder hat die immer noch.. muss ich Nachfragen. Sein Auto gehört schon zu Oldtimern. Steht aber nur noch in der Garage.. fährt sehr selten damit rum. Ich war 17 als er mich mal mitgenommen hat. Auf der Autobahn mit dem Originalfahrwerk zu fahren, war aber nicht grad der hit

ich sag nur verdammt schwammig aber dafür hat der Sound einen entschädigt.
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Hey Reza !
Habe vor 2 Wochen die facegeliftete C 6 ( 437 Ps) probegefahren und die ging wie die hölle.
Bekomme im Herbst meine Z06 in black/black.
Höre von mehreren Leuten das die Z06 noch um einiges besser geht , aber ich lass mich überraschen.
Die Werkstattkosten sollen recht human sein ... grosse Inspektion ca 700- 800 €.
Vollkasko ( bei 45 %) kostet Sie mich 650 .-€.
grüsse
Romeomustdie11
" to finish first ... first you have to finish !!!
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: 78er Pace Car
Baujahr,Farbe: 78
Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : C3
Kennzeichen (3) : KLE-07302
Walter jetz is jut
Gruß Heinz