Baureihe:
US C6 6.2 convertible
Baujahr,Farbe:
2008 victory red MN6
Kennzeichen (3) :
vorhanden
Corvette-Generationen:
Zitat:Meine Batterie war auch aus einem Coop, dort wusste man allerdings nichts davon, dass es die Dinger auch "verkehrtrum" geben soll
In der Migros "Do it yourself" gibt's auch beide Versionen in diversen Kapazitäten, zumindest in Bremgarten Aargau
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
*
Corvette-Generationen:
Hallo Frank,
nimmt die 55AH aus dem Baumarkt, am besten bei einem Angebot, da die dann frisch sind.
Wenn die Pole richtig angeordnet sind, und in der C6 ist es der Standard, der am meisten verwendet wird(also nix exotisches), passt alles und Leistung reicht locker. Meine 55er passen in allen unseren drei Autos wechselweise. Die Origanal-Delco war von schlechter Qualität und die auf Garantie getauschte Varta reisst einen auch nicht vom Stuhl...
Gruss Rainer
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
Batterien scheinen in manchen C5 en und C6 en das reinste Verbrauchsmaterial zu sein. Obwohl ich
stets das Ctek Gerät in der Garage anschliesse, kann ich folgendes verzeichnen, bei meiner Vette C5,
Bj, 2001: Originale Delco hält ein Jahr, erhalte dann neue auf Garantie. Diese hält ein Jahr, erhalte
dann neue Delco auf Garantie, diese hält 3 Jahre, kaufe mir dann Red-Top Optima, diese hält drei
Jahre, kaufe nun vor einer Woche eine 60A Bosch, mal sehen wies weiter geht,
Gruss RainerR
RaRo