Also ich habe alle 19 bisherigen Treffen in Idstein mitgemacht - Kunststück, wohne ich doch wie gesagt nur 7 km vom "Veranstaltungsgelände" weg.
Wie aber Stevie schon bemerkt hat: anfangs war es wirklich eine leidenschaftlichere Sache, die sich im Laufe der Jahre (m.E. seit ca. 1990) nur noch zum Reibach-Machen entwickelt hat.
Auch in diesem Jahr wird der Corso wieder beim OBI-Markt im Industriegebiet starten - vielleicht sollten sich alle Forum-Mitglieder dort zusammenfinden?
Man kann ja den Corso durch die Stadt mitfahren und parkt dann geschlossen an anderer Location (ich weiß auch schon wo

) - danach kann man ja zu Fuß das Treffen besuchen.
Ich jedenfalls werde nicht die 80 DM oder 43 Euro ablatzen und dafür NIX aber auch GARNIX brauchbares zu bekommen (oder wer von Euch verbaut die lächerliche Kachel in seinem Bad???

)
Bad Schwalbach (ich bin am Wochenende wieder dort durchgecruist) bietet da für sehr viel weniger doch entscheidend mehr - außerdem ist da gutes Wetter und in Idstein hats IMMER REGENGARANTIE !!!
Ich bin sicher, das ist ein Omen!
OK Leute, wer Lust hat sich am Pfingst-Sonntag Morgen ab ca. 10:30 Uhr beim OBI in Idstein mit anderen Forum - Mitgliedern zu treffen kann ja bis zum Samstag posten?!?!
Vielleicht schaffen es die Hessen im Forum ein Transparent zu organisieren.......?