Hallo nochmal zum leidigen Thema
Jetzt habe ich von Monk ( nochmals tausend Dank !!!! ) die Sensoren erhalten und verbaut , doch leider stelle ich fest das ich mit dem Gerät von der Arbeit ( Opel ) nicht weiter komme . Ich kann die Sensoren auslesen aber bekomme das Auto nicht in den Programmier Modus um die Sensoren bzw den Sensor anzulernen . Gibt es da einen Trick um das ohne den Corvette spezifischen Tester hinzubekommen oder muß ich da zum Authorisierten Händler ? In der Beschreibung des Anlern Gerät steht , das in der Bedienungsanleitung beschrieben steht , wie das Auto in den anlern Modus gebracht wird . Blöderweise fehlen in meiner Bedienungsanleitung ca 80 Seiten und genau darauf wird sowas laut Inhaltsverzeichniss beschrieben . Kann natürlich sein das da steht man muß in die Werkstatt fahren , keine Ahnung ?
Meine Frage lautet also , kenn jemand den Trick das ohne Werkstatt hinzubekommen ? Und möchte der mir diesen dann auch verraten
oder hat jemand das Wissen das dass definitiv nur in der Werkstatt funzt ?
Dann hätte ich das nächste Problem , kennt jemand eine gute Adresse im Raum , Marburg / Gießen / Siegen der mir das Programmieren kann ?
Für Infos wäre ich sehr sehr dankbar , weil kann die Fehlermeldung nicht mehr sehen
neues schickes Wägelchen und ständig dieser böse Schriftzug und die brennende Kontrolle , nee , nee ... Vielen Dank , Gruß Kili ..... und nochmal tausend Dank an Monk !!!