Baureihe: xxx
Baujahr,Farbe: xxx
Ich bin eigentlich der gleichen Meinung wie Herbert und Werner, jedoch mit einer kleinen Einschränkung.
Eine Vette bis Baujahr 89 sollte vorne und hinten auf jeden Fall runter.(rein aus optischen Gründen)
Wenn die neben meiner originalen 91er seht, sieht man den Unterschied extrem.
(ist aber reine Geschmacksache)
Gruß,Mike
Baureihe: -
Baujahr,Farbe: -
Kennzeichen: -
Baureihe (2): -
Baujahr,Farbe (2): -
Kennzeichen (2): -
Baureihe (3) : -
Baujahr,Farbe (3) : -
Kennzeichen (3) : -
@ Mike
hm... liest sich ja ganz gut aber wo bitte sollen meine Convertibles dann liegen ?? Ich kann mir ja vorstellen das die dann noch schnittiger aussehen aber ich habe ja so schon Probs durch die "echt tollen" Kreuze unter den Wagen..... ein Kreuz kann ich Dir sagen. Wie ich schonmal gepostet hatte.... ist das nun Tieferlegung oder ne bodenlose Frechheit. Da bringt es mir auch nichts wenn das optisch besser aussieht frei nach dem Motto.... optisch echt goil aber kann man mit dem Teil auch fahren....
Also ich lass meine lieber so wie sie sind, habe keine Lust an jedem Bierdeckel hängen zu bleiben..... aber das kann ja jeder so halten wie er mag....
Mit weiterhin nicht tiefergelegten Grüssen
Werner
Baureihe: xxx
Baujahr,Farbe: xxx
@Werner
Ich habe speziell das Auto von KUZE als Vergleich herangezogen.(ist ein Coupe)
Beim Convertible hast Du natürlich recht, wegen dem Cabrio-Kreuz läßt man am Besten alles wie es ist.
Gruß,Mike
Baureihe: c4 cabrio
Baujahr,Farbe: 1991
Hallo zusammen
Ich war einen Moment nicht mehr im Forum...
Für meine schweizer Kollegen ..ich komme aus Biel (Seeland)
Vielen Dank für eure Meinungen....man solllte sie so 20mm runterlassen können das wäre optimal..sonst ist der Spoiler schnell weg ist klar.
Mal schauen was wir machen..
Ich wünsch euch allen eine schöne und vorallem unfallfreie Zeit...
Mark