Sooo, sorry, das ich mich erst so spät zurück melde. Die Vette stand bis anfang der Woche bei Karl von
http://www.4bbl.de - Karl ist echt begnadet, was das überholen von teilen angeht, so gut wie jetzt fuhr die Vette noch nie.
Gemacht wurde ( aus meiner Erinnerung, genaue Beschreibung folgt, natürlich mit Bildern )
- Alle Schläuche, Leitungen NEU
- Tank ausgebaut, gereinigt, Tankgeber neu
- Hauptbremszylinder neu
- Neuer Ederlbrock vergaser ( der alte war innen etwas verklebt und hat nach 2 Tagen Ultraschall noch nicht gefunzt, falls jemand interesse an dem hat, gegen Porto
- Scheiben- Waschanlage, neuer Antrieb
- neue Brenssscheiben ( waren wirklich noch die ersten, waren genietet ), neiten Aufgebohrt, neue Scheiben drauf
- Bremssättel komplett überholt
- Blink- Ralais getauscht
erstes Fazit... Fährt sich richtig gut, Heute vorstellung beim TÜV wegen H-Kennzeichen gehabt, Bremswirkung hervorragend, Alles Zeitgemäß, wollte grade die unterlagen ausstellen, da hats aus irgendwelchem Grund 2 sicherungen zerissen und das auto stand ohne Blinker, Bremslicht da.. ALso kurz zu kalle, fehler in 20 minuten Fussraumkrabbeln beseitigt und Montag muss ich noch einmal hin.
alles in allem, Super Schrauber gefunden und einen kompetenten TÜV Prüfer, der sofort wusste, wo die Fahrgestellnummer und der Fernlichtschalter ist :).. Achja.. nach 102 Kilometer Stadt / Land / A43 ca. 12,5 Liter verbrauch... wäre der Gassfuss nicht so freudig aufgeregt gewesen, hätt ich bestimmt auch 12,4999999999 Liter geschafft.. Alles in allem ein Anstrengender TÜV tag, mit netten leuten und viel über das eigene Auto gelernt.