Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, Rot
Corvette-Generationen:
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von fkh
meine saugt gute 30+ und ich renne nicht (nur halt oft mit kaltem Motor fahre)
Dann solltest Du den Rücklauf endlich am Tank anschließen und nicht ins Freie laufen lassen
Spaß beiseite: Das ist zuviel. Oder Du hast inzwischen ein 8.0 Diff drin und drehst bei 100 schon in den roten Bereich
Viele Grüße, Martin
18436572
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, Rot
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von daabm
Zitat:Original von fkh
meine saugt gute 30+ und ich renne nicht (nur halt oft mit kaltem Motor fahre)
Dann solltest Du den Rücklauf endlich am Tank anschließen und nicht ins Freie laufen lassen
Spaß beiseite: Das ist zuviel. Oder Du hast inzwischen ein 8.0 Diff drin und drehst bei 100 schon in den roten Bereich
Rücklauf ist geschlossen
aber läuft nicht nach freien
der Motor scheint es zu brauchen. Er nehmt es gern und scheint nicht zu fett eingestellt sein. Ich habe Leerlauf und primaries sehr fett so dass ich muss nicht mit 2200rpm idlen aber der sekundaries sollte ok sein. Und ist Alles noch in Grenzen, raucht nicht und spuckt auch nicht viel Spritt raus.
naja, ich denke langsam kommt den Zeit wenn ich das ganzes Motor ausbaue und revidiere wegen ich habe immer Gefühl dass da ist was komisches.
Ventilgeräusch kriege ich auch nicht weg trotz es jetzt idle auf -3°...
Vor 15 Jahren habe ich einen BB gemacht, zeit sich Kenntnisse wieder erfrischen
ich immer träume wie müsste die fahren wenn sie richtig gutem Zustand ist, wenn sie schon jetzt bei 30kmh dreht beide 275er reifen durch bei Vollgas geben.
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, Rot
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von stocki26
Zitat:Original von Nordfriese ich habe wirklich nur knapp 15 Liter verbraucht.
gerade mit dem Rochester ist das durchaus drin ... obwohl ihn so mancher Ami "Quadrajunk" nennt.
meine ebenfalls originale Lady hat vor kurzem bei einer eher langsamen Oldtimerausfahrt über 280 km auch nur 33 ltr. für diese Strecke benötigt, ich bin aber auch fast immer unter 100km/h geblieben.
Es geht aber auch ganz anders, bei richtig viel Spaß sind auch schon deutlich mehr als 25 ltr. / 100 durch den Vergaser geflitzt.
Bei diesem Verbrauch brauchst Du kein Benzin, dass kannst Du von Luft saugen wenn du in Kolonne fährst.
Ich habe erst 500mi zusammen gefahrt und ok, ich idle viel, aber tanken war ich schon 12mal und immer mindestens 20l
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power