Zitat:Original von perlen
Das wäre auch meine Frage, da ja mit den Spinnern die Räder an den Adaptern befestigt werden?
Ich hatte in der Tat die Fakespinner gemeint, die man einfach weglassen kann.
Bei richtigen Spinners kann man diese aber auch für die TÜV-Vorfahrt durch welche mit "gestutzten" Flügeln ersetzen.
Vorausgesetzt man hat diese und das entsprechende Wekzeug.
Bei mir wurde das auch so gemacht, allerdings von der Wekstatt selbst, die sich um die Umrüstung und den TÜV gekümmert hat.
Baureihe:
C1, C2
Baujahr,Farbe:
57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Zitat:Original von 6TVette
Die passen dann gut zu der fake Rolex am Handgelenk
Wieso sollte man sowas an sein Auto schrauben? Wären dann ATU Felgen nicht billiger?
Nö Arno, sehe ich in diesem Fall nicht so. Die Felgen die Jürgen(HerrMüller) montiert hat, kannst du nicht vom Original unterscheiden (sind nicht die von Corvette America)! Hier geht es um Sicherheit! Die originalen KO mögen ja toll sein, ich würde damit nicht mehr fahren wollen. Fünf Radmuttern sind gesünder, nur meine Meinung.
Die originalen Räder kommen an die Garagenwand, also hinkt der Rolexvergleich etwas.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Baureihe:
Split Window
Baujahr,Farbe:
1963, Schwarz
Baureihe (2):
1967, Silber
Baujahr,Farbe (2):
C2
Corvette-Generationen:
Also mir sind die Originalen mal aufgegangen auf der Autobahn, der splint hat seinen Dienst getan aber ☠️☠️☠️
Die fakes machen schon Sinn aus der sicht fahren ohne einen Kopf machen 👍
"$hit what a tight ryde dat iz"