• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ecklers Orlando
#11
Ich kaufe seit 1992 bei Corvette America. Dort ist "Bill Snook" für die Europäer zuständig.
Ich gehe mal davon aus, das auch "Petty´s Vette Shop" dewegen dort hauptsächlich die Teile ordert.
Die Durchwahl ist "215", Tel.: 001-814-364-2141
Ich habe seit 1992 erst einmal eine Falschlieferung bekommen. Die hatten die linke Türverkleidung meiner Collector in schwarz verpackt. War ein vertauscher, ein anderer Kunde hatte meine beige Verkleidung im Karton.
Ich bekomme seit Jahren 10% auf alle Bestellungen und bekommme auch dort Teile, die nicht im Katalog oder Angebot stehen. Kulant sind die mehr als genug. Bei meinem Teppichsatz waren die Einlagen für die Rücksitzlehne zu klein geraten. Zwei Tage später kam von ACC (Auto Custom Center, Atlanta) kostenloser Ersatz.
Und wenn man extra angibt, man möchte die Sachen als USPS-Ground versendet haben, um es preiswerter und ohne Serviceberechnung für die Zollfreimachung von der beauftragten "German Parcel" oder wie der Anlieferer für die Post noch heisst, geliefert bekommt, auch das wird problemlos erledigt und befolgt.
Preislich sind die auch sehr gut beieinander. Corvette Amerika und Eckler sind fast immer mit den gleichen Teilen teurer.

Wo es auch noch ausgezeichnet ist, ist Vette Brake Parts. Immer die richtigen Teile, schnell und auch sehr kulant.
Hatte vorletztes Jahr auf der Heimfahrt von Idstein auf der Autobahn eine Polybuchse an der Vorderachse durch selbstverschulden, da Schaube nicht richtig angezogen, verloren. Auch die kam ohne Berechnung bei mir zu hause an. Zahlte nur das Porto. Auch bekam ich bei denen eine linke innere Festsattelhälfte für $ 25,--, da eine Bohrung vom Entlüfterventil undicht war.

Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#12
[quote]Original von Porter
Wo man herkommt ist wurscht, jeder wird gleich bedient. War in anderen Teile-Läden genauso. Das Personal hat die gleichen Qualifikationen wie hier, egal ob Spezialgeschäft (Eckler´s) oder allgemeiner Zubehörladen. Die machen da eben nicht Ihren, sondern einen Job.

Also was Porter sagt kann ich aber nicht bestätigen, ich war in ca. 30 Zubehörläden
uind alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Und die meisten hatten auch eine gute Qualifikation, obwohl Zubehörladen!!
Sie machten meines erachtens einen Sehr guten Jop. Jumping
Anders Bei Ecklers, da gebe ich Porter recht, war es anders, dürfte aber für ein Corvette fachgeschäft nicht so sein. Schnarchen

Gruss Ralfi
Gruß Gisela und Ralfi

Teufelfeuer

Wer Rechtschreibfehler findet,kann sie gerne behalten.
  Zitieren
#13
Zitat:Wir wurden, als wir 96 bei Ecklers waren (zu viert), von einer Dame und einem Herrn am Schalter sehr geduldig und zuvorkommend bedient.

Ich glaube, seitdem hat der Besitzer mehrfach gewechselt und bestimmt auch das Personal...

Hab auch ein Bild vom Eckler's :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#14
@sumsum, Beat

Zitat:Oli Kahn und Ballak lassen grüssen, sie sind ja die absoluten "Sympathieträger" der Nachkriegszeit in der westlichen Welt


Willst Du mich beleidigen, indem Du mich mit diesen Individuen in einen Topf wirfst ?
Da kann ich nur zitieren:

Zitat:Hoffe nur dass Dein Statement nicht so gemeint wahr wie es angenommen werden könnte!


Mit "daß man aus D kam" meinte ich nicht mehr als die Entfernung, was hast Du denn
noch für Gedanken im Hinterkopf ?
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#15
Die besagte Sachbearbeiterin heist Debbie Hamilton. Wie bereits gesagt; immer schnelle ausführliche Rückantworten was mich betrifft.
Gruß
STEFAN
[Bild: dtm_logo_100_38.gif+]
  Zitieren
#16
Ich kriege immer das Zum K....n , wenn ich solche Berichte höre.

In Japan ist das so: Man geht in ein Geschäft, kauft evtl. eine Kleinigkeit und wird natürlich auf's höflichste bedient. Sollte es regnen und man hat keinen eigenen Schirm dabei, dann schenkt einem der Firmeninhaber einfach einen hochwertigen und großen Schirm. Kein Kunde soll nass werden. Das ist ein perfekter Service!!!!

Sollte ich mich nach meinem Studium selbständig machen, wird jeder Kunde wie ein König behandelt!!!! Alles andere würde meinem Anspruch nicht gerecht werden.

Vor Wochen habe ich bei ebay einen alten (aber 100% i.O.) CD-Player verkauft. Leider geht die Post nicht so gut mit Paketen um. Folge: CD-Player tat beim Käufer keinen Mucks. Durch viele Telefonate und mails konnten wir eine gute Lösung für den Käufer erwirken. Ich bin Privatmann, müsste also keine Verantwortung für Versandschäden übernehmen.

Darum geht es aber gar nicht. Der Kunde MUSS zufrieden sein. PUNKT!

Grüße

Alex
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#17
Weiß nicht wie das in Japan ist, da war ich noch nie. Auf jeden Fall hat das was bei Eckler's in dem Laden abläuft nich mal nur was mit Nicht-Service zu tun, sondern es fehlen stinknormale Umgangsformen, sprich Höflichkeit. Dort wird man teilweise einfach ignoriert. Ich würde einem Kunden auch nicht einfach was hinterherwerfen, ein Geschäft hat man, um Gewinne zu machen. Wenn man was zu verschenken hat, geht man zur Heilsarmee. Einen Regenschirm gibt's also nur, wenn man hofft, dass der Kunde wiederkommt oder das es sich rumspricht. Also Werbung... Investition...
  Zitieren
#18
Hi Gerd

Zitat:Willst Du mich beleidigen, indem Du mich mit diesen Individuen in einen Topf wirfst ?


Schön dass Du das auch so siehst OK! , natürlich nicht, der Satz kam halt ein bisschen seltsam rüber. Hallo-gruen

Prost! Prost! Prost!

Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#19
Zitat:Sollte ich mich nach meinem Studium selbständig machen, wird jeder Kunde wie ein König behandelt!!!!

Große Sprüche, aber fern jedweder Realität.
Wenn es bei Dir später um jeden Cent geht, würde mich interessieren, ob Du Dich noch an den Satz erinnerst. Großes Grinsen
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#20
[QUOTE]Große Sprüche, aber fern jedweder Realität.
Wenn es bei Dir später um jeden Cent geht, würde mich interessieren, ob Du Dich noch an den Satz erinnerst.

Du kennst mich zu wenig um das beurteilen zu können. Ich handle bereits heute nach diesem Grundsatz. Schon als Lehrling hatte ich hohe Umsätze. Die Kunden fragten einfach direkt nach mir. Das ist jetzt keine Angabe. Ich will ja das die Menschen mich hier besser kennenlernen.

Der Kunde bringt schließlich das Geld, sonst niemand. Guter und freundlicher Umgang mit Menschen ist keine Frage des Geldes. Hallo
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was ist Ecklers? vettenwilli 0 2.205 02.09.2011, 03:31
Letzter Beitrag: vettenwilli
  Ecklers Holgi 35 13.900 17.10.2010, 09:49
Letzter Beitrag: Roma
  vorwahl für usa bei ecklers notwendig? IngolfS 3 2.830 28.04.2010, 22:58
Letzter Beitrag: Jochen
Information Rote Karte für ECKLERS !!! MikeC5 26 9.590 10.10.2005, 00:19
Letzter Beitrag: c373
  Ecklers raih 22 8.334 10.05.2005, 11:21
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de