Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008 schwarz
Kennzeichen: SG
Baureihe (2): 95 Schwarz
Baujahr,Farbe (2): MB 500 SL
Kennzeichen (3) : SG
Zitat:Original von OlDirty
Hier noch was von Auto Motor Sport zur GrandSport. Naja
https://www.youtube.com/watch?v=HB4vkPC4...AAAAAAADAA
Wieder mal der Geiger mit seiner "holen" Bauern-Politik, 3,6 s auf 100 km/h, ich weiss nicht was für
"Träume" diese Firma teuer verkauft und wie sie existiert!
Die Kritik des AMS-Redaktors, wie immer aus der D-Brille .Ich hab noch nie so einen Clown
gehört sagen, dass diese "minderwertige" Qualität berechtigerweise auch konsequent zum Leichtbau
der Vette beiträgt.
We allways........speak Corvette! Right
Baureihe: C6 Edelbrock
Baujahr,Farbe: 2005, Schwarz
Baureihe (2): 1986, schwarz
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 2007, Cubanitsilber
Baujahr,Farbe (3) : Mercedes CLS 320cdi
Zitat:Original von JR
Zitat:Undf das mit Stolz
Warum sind die Jungs dann aber sauer, wenn ein anderer User sie so bezeichnet?
Entweder rein in die Kartoffeln oder raus aus den Kartoffeln.
Gruß
JR
Hi Jürgen, da ging es wohl weniger um das Wort Proll als um die Frage "Muss der hier sein",
Wenn mich einer als Prollo bezeichnet, ist das für mich kein Thema, könnte mir ja auch einen
VW Jetta holen und ne Swatch anziehen, dazu einen Seitenscheitel statt Glatze und zu guter letzt
ein langärmliges " La Martina Porsche Polo Team Dubei " anziehen, mach ich aber nicht ,von daher
muss ich damit leben und kann das auch problemlos.
Man ist nicht immer einer Meinung und ich denke, wer austeilt sollte auch einstecken können, für
mich ist das schon Schnee von gestern und kein Grund sich weiter drüber Gedanken zu machen,
ist passiert und war für beide Parteien zu überleben.
Kartoffeln sind Klasse
Und jetzt zürück zur Grand sport cabrio, das langsam zu meinem Favorit wird
Grüße Robert
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Der AMS-Testfahrer ist wie gewohnt, fahren kann er nicht, sprechen kann er nicht und
hören und sehen auch nicht. Ich weiß schon, warum ich das Abo schon vor 3 Jahren ge-
kündigt habe.
Gruß
Edgar
Baureihe: C7 Grand Sport Grischa Edition
Baujahr,Farbe: 2019 schwarz
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von OlDirty
Hier noch was von Auto Motor Sport zur GrandSport. Naja
https://www.youtube.com/watch?v=HB4vkPC4...AAAAAAADAA
Geiger ? Sie möchten etwas spezielles machen, blasen eine Auto auf 559 PS auf. Und dann hat das Teil nicht einmal ein Navi.
Gruss sani
Kennzeichen: MTK
Corvette-Generationen:
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe (2): 2004, 2013
Baujahr,Farbe (2): Porsche 997, Abarth 595
Und dann noch diese traurige "Tester-Prosa"...nur billige Clichés, und alle "Infos" so verbogen, dass sie in die Clichés passen. Und natürlich bei allem der konstante negative Unterton.
Fazit: Billig-Journalismus.
Trust the Cafe Racer...
Baureihe: C4, C6 beide leider verkauft
Dieser langzotzerte, sonnenbebrillte Möchtegern-Coole ist eine Schande für seine Zunft - Flachjournaille halt. Für den Wert 0 - 100 km/h werden 3 Möglichkeiten zur Auswahl geboten: 3,6 - 3,9 - 4,9 sec. Wahrscheinlich je nach Wetter und Verdauung des "Testfahreres". Und was seine fahrerischen Qualitäten anbelangt: In dem kpl. Video schafft er es nicht mal ansatzweise, das Heck zum übersteuern zu bringen. Ein unqualifizierter Dampfplauderer vor dem Herrn ...
Grüsse Fredl
Grüsse Fredl
Waldsterben, Feinstaub, Ozeanplastik, Klimarettung: Alles ausschließlich deutsche Geisteskrankheiten
Baureihe: C7
Baujahr,Farbe: rot
Corvette-Generationen:
Schon mal daran gedacht, dass er das Geigerfahrzeug vielleicht nicht so treten und unnötig zeitraubend anstellen wollte? Ich finde dieses Rumgedrifte im Fernsehen mag für die Unterschicht unterhaltsam sein, sagt aber für mich nichts über die Qualität der Fahrzeuge aus.
Interessant fand ich hingegen die Verbrauchseinschätzung des Edelbrock-Kompressor LS3. Sehr schlecht war auf der anderen Seite die Einordnung der C6 in der Sportwagenwelt. Angeblich wäre erst mit der C6 der Sprung in die Sportwagenwelt gelungen. Dabei unterschlägt der Autor einfach, dass sich sowohl C4 als auch C5 in den Vergleichstests eben dieses Verlages äußerst gut gegen die Zuffenhausener Wettbewerber geschlagen haben!
Baureihe (2): 2004, 2013
Baujahr,Farbe (2): Porsche 997, Abarth 595
Und hat er nicht behauptet, die C6 hätte ein Italo-design?
Tja, offenbar haben die "coolen kids" nen sehr begrenzten Hintergrund...
Leute wie Hammond (wollte mal einen nicht zu alten als Beispiel nennen) werden halt immer seltener...
Bei den Motorsport Kommentatoren siehts ähnlich aus. Die Engländer scheinen noch eine Ausnahme zu sein: schaue mir hauptsächlich die Übertragungen auf speed an.
Trust the Cafe Racer...
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:Original von GFoL
Dabei unterschlägt der Autor einfach, dass sich sowohl C4 als auch C5 in den Vergleichstests eben dieses Verlages äußerst gut gegen die Zuffenhausener Wettbewerber geschlagen haben!
Die C2 bis frühe C3 übrigens auch. Sollte hier nicht unerwähnt bleiben, zumal mir die zeitgenössischen Tests vorliegen.
Zitat:Leute wie Hammond (wollte mal einen nicht zu alten als Beispiel nennen) werden halt immer seltener...
Ich habe Manfred Jantke auf Eurosport geliebt, als er noch NASCAR und ähnliche Veranstaltungen kommentierte.
Na ja, der Mann saß auch lange genug selbst hinter dem Steuer.
|