BelgiumCoastCruising 2004
Im Terminplaner steht der Termin seit Ewigkeiten drin: 27.-29. August - und daran hat sich meines Wissens auch NICHTS geändert!
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: hdako.jpg]
  Zitieren
Ralfi hats noch mal reineditiert und hier noch mal zur Erklärung
Zitat:Sehe gerade, daß der Termin für das Treffen ja vom
20-22.Aug. auf den 27.-29. August verlegt wurde ...

Dies hat Mike03 gaaaanz weit vorne in diesem Thread geschrieben. Es ist also genauso wie Helmut oben schrieb. Termin ist schon die ganze Zeit der 27.-29.08.2004
Also vielleicht noch mal in die Bestätigung vom Hotel schauen, ob da alles mit der Buchung stimmt. Das Hotel wusste aber auch das es am 27.-29.08.2004 ist. Wer also BCC oder Corvettetreffen angegeben hat, sollte auch das richtige Datum haben.

Erschrockene Grüße Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
@ all

Der Termin für das BCC 2004 stand bereits am BCC 2003 fest und hat sich bis heute nicht geändert..... es ist und bleibt vom 27.-29.08.2004 Mikeo3 hatte das schon damals wohl falsch verstanden und deswegen kommt bzw kam es hier zu dieser Verwirrung.

Trotzem jetzt alle Teilnehmer mal genau nachschauen für wann die Buchung in den beiden Hotels abgegeben wurde ?! Nicht das nun zwei BCC innerhalb eines Monats stattfinden Kopfschütteln

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
zwei termine besoffen

egal ich komme! Burnout

Gruß Peter
  Zitieren
Zitat:Nicht das nun zwei BCC innerhalb eines Monats stattfinden


Zitat:egal ich komme


Prost! He Peter, ich auch. Da können wir ja eine Woche vorher schon einmal mit Werner einen Kneipentest durchführen. Streng wissenschaftlich Trinken natürlich.

Gruß Patriot Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
@ alle Teilnehmer und Unentschlossenen Hallo-gruen

Gestern hatte ich ein längeres Gespräch mit dem Bürgermeister und der Polizei von Westende Bad und einigen Medienvertretern. Es sieht nun wie folgt aus:
das BCC 2004 wird auch dieses Jahr wieder den Zeedijk befahren dürfen (müssen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ), ebenfalls werden wir ALLE Fahrzeuge wieder direkt in der Fussgängerzone abstellen dürfen Dafür , zwei Kapellen Geiger wurden vom Bürgermeister für das BCC 2004 abgestellt und das abendliche Riesenfeuerwerk wird auch stattfinden. Für alles wurden die Genehmigungen bereits erteilt Richter ! Dieses Jahr steht das BCC 2004 ebenfalls im Touristik Kalender als besondere Attraktion der belgischen Küste, das bedeutet widerum das dieses Jahr bei weitem mehr Zuschauer erscheinen werden.

Nun noch zzgl etwas: das BCC 2004 wird dieses Jahr von dem belgsichen Fernsehen und verschiedenen Zeitungen begleitet (Krawattenzwang besteht aber keiner sich vor Lachen auf dem Boden wälzen )..... z.Zt. steht noch zur Diskussion ob es u.U. sogar möglich sein wird den Corvette Konvoi per Helikopter während der Ausfahrt zu begleiten und zu filmen.


Zu den Anmeldungen noch ein Wort:

Auf der von General DiDi geführten Liste stehen, exl. mir, 25 Fahrzeuge, nach dem gestrigen Gespräch mit der Hotelleitung liegen aber tatsächlich nur 22 Anmeldungen vor. Bitte nochmals die Anmeldung bzw Hotelbestätigung überprüfen !!!

Ebenfalls stehen auf dieser Liste noch 6 unentschlossene Teilnehmer, diese möchte ich doch jetzt bitten ihre endgültige Absage oder Zusage abzugeben, damit wir jetzt wirklich die genaue Teilnehmerzahl kennen, danke

@ Didi

es wäre sehr nett von Dir wenn Du bei Gelegeneheit das Bild meiner (Ex) Vette ersatzlos entfernen und jetzt für Wolle eingeben würdest, danke Dir.....

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
Hi Werner,

Zitat:..es wäre sehr nett von Dir wenn Du bei Gelegeneheit das Bild meiner (Ex) Vette ersatzlos entfernen und..


ich hoffe, Du musst beim BCC nicht zu Fuss gehen Feixen

Zur Not ist mein Beifahrersitz noch frei Yeeah!

Viele Grüsse
Hermann
  Zitieren
Hi Werner

[SCHILD=17]Suppperkonkrettkrassseaaarbeit[/SCHILD] Super Sache. Hast dich mal wieder richtig ins Zeug gelegt. Da bekommt man ja ne Gänsehaut Feixen Ich freu mich schon riesig. Zum Glück herscht keine Kravattenpflicht sonst wäre ich nicht gekommen Feixen . Gerade noch mal Schwein gehabt.

zu den Hotelzimmern. Ich hoffe jeder weiß noch ob er gebucht hat oder nicht. Also bitte mal die grauen Zellen bemühen und die Bestätigungsmail, Fax oder was auch immer suchen. Ich glaube Helmut (HK-Vette) hat in einem anderen Hotel gebucht, also würde noch 2 Buchungen fehlen.

Alle die noch nicht angemeldet sind bzw. reserviert haben, sind natürlich auch willkommen. ....aber bitte nicht bis zum September Zeit lassen Feixen Kopfschütteln

@Werner
Dein und Wolle´s Pic in der Teilnehmerliste werde ich natürlich noch anpassen huahua .

vetten Gruß an alle BCC´ler und diejenigen die es werden wollen
Patriot Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
Teymur und ich teilen ein Apartment, also fehlt nur noch eine Buchung.

Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
@werner

Respekt


gruß peter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  70 Jahre Hamburger Stadtpark-Rennen am 4. und 5.9.2004 Red Dragon 11 7.084 10.09.2009, 00:05
Letzter Beitrag: Porter
  Touristenfahrt am 26/08-2004 Hockenheimring Meiko 31 7.305 18.06.2009, 00:40
Letzter Beitrag: OlliD
Exclamation US-Car and Harley Meeting Mollis / GL 14 & 15.08.2004 ace 138 30.919 18.08.2008, 23:30
Letzter Beitrag: adi z06
  Sinsheim - 15. August 2004 schupppe 13 5.419 15.03.2006, 19:13
Letzter Beitrag: Porter
Question Erste Bilder von Essen Motorshow 2004 online autoaufkleber24 21 6.998 03.12.2004, 01:23
Letzter Beitrag: noise

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de