Und was willst Du uns mit der 300SL-Replika sagen?
So ein Auto ist klassisches:
"Mit den großen Hunden pinkeln gehen wollen, aber das Beinchen nicht heben können."
Ich habe mit großem Genuss daneben gestanden, als letztes oder vorletztes Jahr auf der TechnoClassica einer der Anbieter dieser Fakes mit breitem Packband auf Geheiß vom Daimler alles abkleben musste, was nach Stern oder Schriftzug aussah.
Gruß
JR
edit: Wenn ich hier gerade schon am Schimpfen bin, das ist auch nichts anderes als sich einen Rolex-, Breitling oder Sonstwas-Fake ums Handgelenk zu binden.
Entweder ich kann mir einen Original-300 SL kaufen oder ich muss eben Corvette fahren.
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Zitat:Original von JR
Ich habe mit großem Genuss daneben gestanden, als letztes oder vorletztes Jahr auf der TechnoClassica einer der Anbieter dieser Fakes mit breitem Packband auf Geheiß vom Daimler alles abkleben musste, was nach Stern oder Schriftzug aussah.
was immer man von replikas hält (ich normalerweise auch nix), aber eins muß man neidlos anerkennen - dieser 300SL war/ist wirklich seeehr gut gemacht...
Zitat:Original von MrGreen
aber eins muß man neidlos anerkennen - dieser 300SL war/ist wirklich seeehr gut gemacht...
...und die Form ist einfach spitze , egal ob aus Blech oder GFK.
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
aber eins muß man neidlos anerkennen - dieser 300SL war/ist wirklich seeehr gut gemacht...
Gruß
Tom
Das Fake war nur peinlich und für 149.000 Schleifen bekomme ich einen spitzen Oldtimer, statt mich
auf einem Gullwing - Treffen mit Schimpf und Schande vom Hof jagen und auslachen zu lassen.
Gruß
Tom
Das Fake war nur peinlich und für 149.000 Schleifen bekomme ich einen spitzen Oldtimer, statt mich
auf einem Gullwing - Treffen mit Schimpf und Schande vom Hof jagen und auslachen zu lassen.
kopfschüttenden Gruß Edgar
Das war von mir keine Marktbewertung des Fahrzeugspreises, sondern ich sprach ausschließlich über die Form .
War doch eigentlich kaum misszuverstehen , aber mit erklärendem Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.