Zitat:Original von René K.
Hi Frank,
ich muß zugeben, daß ich die Radkappen früher auch ziemlich "gruselig" fand... aber mittlerweile gefallen sie mir immer besser. Authentisch auf jeden Fall. Muß man mal sehen!
Gruß...
René
Nachtrag...
Die Radabdeckungen gehen aber nur, unbedingt und ausschließlich mit "White Line" oder "Red Line" Reifen. Zu Reifen mit weißer Schrift passen die (zumindest nach meinem Geschmacksempfinden) überhaupt gar nicht!
Ich finde Die Teile super, habe diese als zweit oder dritt Satz liegen, aber selten montiert...sind ja nicht original ab Werk montiert gewesen und sie würden den Gesamteindruck, da nicht optimal im Aussehen, von der Dame herabsetzen.
Zitat:Original von mark69
Wer einen rosa Luftfilterdeckel hat, der schreckt auch vor Tittenradkappen nicht zurück.
Fehlen nur noch die passenden Reifen:
Die gab es aber nur 1964... und da auch nur für Florence Knudsen.
Na das ist doch mal sinnvolles Zubehör! Links rum drehen vom Zentralverschluss und schon gibt es kaltes Wasser und bei Rechtsdrehung warmes Wasser! Ist doch Supi! Im Sommer nen kalten gespritzten und im Winter heiss Wasser für ne Bouilion!
Was es alles gibt/gegeben hat - sehr interessant manchemal!
Habe mir nun ENDLICH was gekauft, was in 0,5 Sekunden auf 150 geht! - Eine Waage.....
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!
Frank,
Center-Hubcaps und Trim-Rings hat doch jeder !?!
OK, jetzt werden mich einige prügeln.
Aber, wer will schon was alle anderen haben wenns solch schöne zeitgenösische und stylistische Sachen gibt !
Jetzt noch deine Sidepipe-Covers dazu denken und das ganze sieht stark aus.