Männer, wo bleibt plötzlich Euer Enthusiasmus
Start
Zitate:
- Die C7 wird definitiv ihre Liebhaber und Käufer finden, ohne wenn und aber . Basta.
- So sehe ich das auch ... und wenn es wir beide sind!
- Da komm ich doch mal gerne an Eure Seite.
- Bin da ganz bei ... jede Baureihe hat ihren Rei...z. Die ("tz-Version" trifft es wohl augenblicklich eher)
- Versteh auch nicht was das alles soll.
- Als die C6 rauskam , gefiel mir die C5 auch noch deutlich besser . Aber das legt sich alles mit der Zeit. (wahrsagerische Fähigkeiten! Gib mir doch bitte einen Lottozahlentipp!)
- Ja, Ja, ist ja schon gut, ich freue mich ja auch auf die Neue! (Scheizz Gruppenzwang)
- Die Gezeichnete ist eben viel viel flacher, was auch sehr schön ist! (Natürlich die Nase und nicht der Popo)
- Na, das sieht doch vielversprechend aus.
Ende.
Immerhin hat die C7 noch VIER Rückleuchten, OK, nicht mehr rund und ein bisserl wie beim Camaro, aber zwei Baureihen zurück waren sie auch eckig. Die C8 hat sie dann wieder oval und die C9 (bis dahin wohl als reines Elektromobil) wieder rund. Also einfach abwarten und Tee verschütten, oder so ähnlich...
Viele Grüße
Thomas
PS.
Die "Zitate" sind natürlich komplett aus dem Zusammenhang gerissen und nur zum Schmunzeln gedacht. Natürlich ist mir durchaus bewusst, was jeweils damit gemeint war. Also lasst bitte meinen Kopf auf meinen Schultern. Ganz lieben Dank!