11.03.2004, 15:30
Hallo Stammtischkollegen,
der Peter ist ebenfalls auf die Idee gekommen, in Winsen, wo Stingray-71 wohnt, eine Stammtischrunde durchzuführen, so wie wir es letten Samstag beschlossen und vereinbart haben.
Siehe den Beitrag unter Stammtisch Hamburg:
Ich würde vorschlagen Helmut gibt einen Termin vor und reserviert für uns dann einen Tisch.Aber vor dem 17.April!!! Wenn geht, wieder auf einen Freitag, den die Samstage werden jetzt wohl mit anderen Terminen, jetzt wo die saison wieder startet, verplant werden.
Da ich nicht annehme, das ein gesonderter, eigener Stammtisch nur für die Hamburger entstehen soll, werden wir dieses dann im anderen Beitrag auch posten müssen.
Friedel
der Peter ist ebenfalls auf die Idee gekommen, in Winsen, wo Stingray-71 wohnt, eine Stammtischrunde durchzuführen, so wie wir es letten Samstag beschlossen und vereinbart haben.
Siehe den Beitrag unter Stammtisch Hamburg:
Zitat:Neueröffnung Bonnies Diner
--------------------------------------------------------------------------------
Moin.......... habe gerade in Erfahrung gebracht, daß am 18.03. ein Bonnies Diner in Winsen / Luhe am EKZ Luhe Park eröffnet wird.
Das ganze liegt zwar nicht in Hamburg aber WL liegt nur ein Stück südlich von HH und diejenigen, die aus dem Süden kommen, könnten den Diner verkehrsgünstig über die A7 / A 1 am Maschener Kreuz auf die A 250 > Lüneburg erreichen. Abfahrt Winsen West und dann nur in Richtung Winsen fahren, kommt dann direkt darauf zu.
Ich schlage den Termin Samstag den 17.APRIL 15:00 Uhr vor
Ich würde vorschlagen Helmut gibt einen Termin vor und reserviert für uns dann einen Tisch.Aber vor dem 17.April!!! Wenn geht, wieder auf einen Freitag, den die Samstage werden jetzt wohl mit anderen Terminen, jetzt wo die saison wieder startet, verplant werden.
Da ich nicht annehme, das ein gesonderter, eigener Stammtisch nur für die Hamburger entstehen soll, werden wir dieses dann im anderen Beitrag auch posten müssen.
Friedel