Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1979
Ja da schau einer, da sind sie ja. Na dann nehm ich das doch glatt
zurück.
Zitat:weil der sich so ärgert.
Mönsch Frank, im Chat warst du aber netter, brauchst du jetzt ein positives Feedback.
[IMG]/userfiles/Black Fighter/lichtbalken.gif[/IMG]
Baureihe: ex C3
Baujahr,Farbe: 82, brokatrot
Baureihe: auch C1 !
Baujahr,Farbe: 76,neptuntürkis
Mhmm denke ich jetzt gerade falsch ?
Du füllst eine Rücklicht von hinten her aus mit Gips und streichst auf diese Gipsform dann den Kunstharz ? Wie bekommt man das denn dann gleichmäßig hin ?
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Erst eine Seite abgießen, dann Gips auch it TRennmittel bestreichen und dann 2. Seite abgießen....Einfüll- und Entlüftungsbohrungen anbringen und ab dafür.
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Bei dieser Version habe ich noch eine Form von außen gemacht und dann leicht aufgedrückt. Ist quasi die Fortgeschrittenenversion
Allerdings sind vorher aber auch zwei Rücklichtgläser kaputtgegangen. Bis mir Günni, der alte Modelbaufutzi gezeigt hat, wie es geht.
Es kam halt auf den Trenner an.
Und. Die Lichter passen nicht exakt. Eine 100%ige Form zu bauen, traue ich mir noch nicht zu. Ich kann mir aber vorstellen, dass das bei den Rücklichtern der Corvette, welche ja viel unkomplizierter designt sind, einfacher ist.
Grüße
EDIT: Gerade den Beitrag von Mikey gelesen. Ich weiß nicht, wie man die doch recht zähe Masse dann ohne Luftblaseneinschluß da reinkriegen kann.
Baureihe: auch C1 !
Baujahr,Farbe: 76,neptuntürkis
Was hälst Du davon wenn Du noch eine machst und das dokumentierst und dann hier mal online stellst ? (mit Auflistung welches Material genau)
Also nicht das ich die haben will (sehen bei meinem nicht aus und ganz legal ist das ja auch nicht) aber es würde mich interessieren, vielleicht auch für andere Einsatzzwecke.
(ist das eigentlich eine Mercedesleuchte ? Fiat 500 ist das ja nicht, oder?)
Doch, ist Fiat 500. Mal sehen, das mit dem Online stellen. Gibt merkwürdigerweise Anfeindungen.
Aber das ist hier ja fast immer so. Sobald man ein Auto anbietet, kriegt man auf die Mütze. Wenn man mal was unkonventionelles postet, ebenso.
Habe bisher in fast allen meinen Postings immer auf der Geberseite gestanden, selten auf den Nehmerseite. Trotzdem kriegst auf die Hucke.
Wie gesagt, mal schauen.
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: '94,rot, Autom.
Na, na, na...Frank !!
Wie war das mit dem Mitlesen von Offiziellen in diesem Forum ?? Urkundenfälschung war das damals glaub' ich...
Mal ehrlich: So ganz sauber mit dem E-Zeichen ist das nicht, oder ??
I'm not very smart but I can lift heavy things.
Natürlich nicht. Ist ja auch nur für Show Zwecke...
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob so ein Zeichen eine Urkunde darstellt.