Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Ein Auto bewegt sich noch immer mittels Motor und nicht durch den Schalldruck der "Anlage".....
Leicht verständnislose Grüße
Franky
Gruss,
Frank
.....oder bei 32 Ventilen.......
Gruss,
Frank
Baureihe: VW-GOLF 3
Baujahr,Farbe: 1996, Rot
Baujahr,Farbe (2): Wunsch: C4
Zitat:Ein Auto bewegt sich noch immer mittels Motor und nicht durch den Schalldruck der "Anlage".....
Das ist wahr. Aber zwischen "Schalldruck" und einer Stille, so daß man nur das monotone Brummen der Reifen auf dem Asphalt hört, finde ich, gibt es einen Unterschied
Grüsse,
Ricane
Damit outest Du Dich als jemand, der noch nicht (ausreichend) Corvette gefahren ist....
Gruss,
Frank
Zitat:Damit outest Du Dich als jemand, der noch nicht (ausreichend) Corvette gefahren ist....
Auch das ist (leider) vollkommen richtig. Aber: Kommt Zeit, kommt Ra.... ääh Corvette!
@hubsi: Ich habe alles kontrolliert, bzw. versucht was du geschrieben hast, aber das Result ist sozusagen 0.
Ich bin sooooooo kurz davor das Ding zu unserem Car-Hifi Händler zu fahern, ca. 150€uro auf den Tisch zu legen und ihn das machen zu lassen. So verzweifelt bin ich schon.
Grüsse,
Ricane
Als ich das mit dem Dauerplus auf den Schalterplus durchgeführt habe, hat sich die ES ausgeschaltet. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die inner Grüze ist. Erstens hatte ich sie ja gerade erst repariert und zweitens hatte ich sie letzt bei meinem Nachbarn drin und da funzt sie wie nix gutes...
Also, letzte Chance der Car - Hifi Händler...
Spenden für die Reparatur bitte senden an:
Ricane
Kto: 1234 5678
BLZ: 9876 5432
CorvetteFans helfen Ricane
Langsam glaube ich dass das die einzige Möglichkeit ist. Die Frage ist nur: Wie komme ich zur Arbeit wenn meine Kiste da zum reparieren ist?!
Meine Mutter wird sich freuen wenn ich sie nach ihrem Auto frage
Grüsse,
Ricane