03.08.2006, 16:13
Wir haben´s auch wieder eingeplant.
Ciao, Wally & Peter
Ciao, Wally & Peter
Stammtisch Rhein-Main am 4.8.
|
04.08.2006, 13:50
Muß leider absagen .
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird. Nr. 30
04.08.2006, 16:42
Wünsche Euch viel Spaß und noch mal gutes Wetter.Kann die nächsten beiden Male leider nicht
Aber grüßt mir die kleine aus'm Pott (na gut, Krefeld aber wir wollen mal nicht so sein) Frank
04.08.2006, 17:59
Erscheine heute auch, und zwar wohl gemeinsam mit einem Freund.
Vielleicht allerdings ein wenig später; wir kennen die Lage der Lokation ja noch nicht. Evtl. stößt noch eine weitere Person (eine Lady) dazu; dies wird sich aber erst recht spät entscheiden. Leider werden wir noch nicht wieder stilgerecht mit der C3 anreisen können. Aber ein V8 wird's immerhin denn schon sein... CU - der GT-Treiber
05.08.2006, 02:01
23:31 Uhr !!!
Ziemlich spät, Petter. Da waren ja die meisten schon weg. Ich war heute zum ersten Mal am neuen Standort: Einwandfrei. Wie immer natürlich nette Leute, lecker Essen draußen am Wasser und sogar ein Tunnel auf dem Anfahrtsweg. Wenn ich nur immer Freitags die Zeit hätte. Zufriedene Grüße Reiner edit wegen dicker Finger
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
05.08.2006, 02:49
Auch wenn heute für manchen Erstbesucher die Teilnehmerschar nicht mehr ganz taufrisch erschien , hat es wieder eine Menge Spaß gemacht.
Hoffentlich ist Hermann nach seiner Behelfsumgehungsreparatur des Fernlichtschalters im "Hellen" nach Hause gekommen (mein Beitrag dazu erschöpfte sich im Regenschirmhalten). Ansonsten habe ich hier noch für Käptn Klaus als Ergänzung zu unserem Gespräch über die asymmetrischen Streifen noch einen Vorschlag, der allen seinen Anforderungen genüge tun müsste: Gruß JR Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
05.08.2006, 03:59
soo, wieder zu Hause.
Schön wars, viel gequatscht und Spaß gehabt. Zitat:Hoffentlich ist Hermann nach seiner Behelfsumgehungsreparatur des Fernlichtschalters im "Hellen" nach Hause gekommen (mein Beitrag dazu erschöpfte sich im Regenschirmhalten). ..trotzdem ganz vielen Dank für Deine Unterstützung Bis auf ca. 2 min hat die Notschaltung (aus irgendwelchen Gründen ging das Abblendlicht in Verbindung mit dem Fußschalter nicht mehr, den Fußschalter habe ich dann überbrückt) gut funktioniert. Warum es die zwei Minuten nicht funktioniert hat, ist mir aber nicht erklärlich, da mußten die immer noch zahlreich vorhandenen Holländer herhalten und die Straße ausleuchten. Zu guter Letzt ist mir Höhe Siegburg noch eine Schraube der Lichtmaschinenbefestigung mit lautem Getöse fliegen gegangen, bin ich aber schon gewohnt, das hatte ich auf der Rückfahrt von Bayern vor ca. 4 Wochen schon mal. Bis zum nächsten Mal viele Grüße Hermann
05.08.2006, 11:16
Moin,
leider hat es bei mir gestern nicht geklappt. Musste dringende Wartungsarbeiten an meiner Alltagsgurke durchführen und das hat mal wieder länger gedauert. Hmmm.... Zitat:Zu guter Letzt ist mir Höhe Siegburg noch eine Schraube der Lichtmaschinenbefestigung mit lautem Getöse fliegen gegangen.... und ich dachte das Abschütteln von Aggregaten und Schrauben sei ausschließlich einem US Hersteller für Motorräder vorbehalten. Gruß, Al
[IMG] https://www.corvetteforum.de/fotos/gtc16.gif[/IMG]
05.08.2006, 12:25
Moin Moin,
war wieder ein sehr angenehmer Abend, vor allem aber klasse, daß wir wider den Erwartungen doch draußen sitzen konnten. Auf dem Nachhauseweg wurden wir dann allerdings kräftig abgeduscht und die zuvor blitzblank geputzte Vette ist schon wieder eingesaut. Vielen Dank auch mal wieder an Olly und Jürgen für´s organisieren und liebe Grüße an alle die mit ihrem Erscheinen dazu beigetragen haben, daß ein relaxed WE eingeleitet wurde. Ciao, muß schon wieder zum wienern raus. Peter PS: @ Streifenhörnchenkastrierer: Hättet gestern ruhig mal in die Gänge kommen sollen. |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rhein-Main-Stammtisch am 1 November in Flörsheim | JR | 14 | 541 |
Gestern, 16:12 Letzter Beitrag: Mass in Orbit |
|
Rhein-Main-Brückentag-Stammtisch am 4. Oktober in Flörsheim | JR | 21 | 1.815 |
27.10.2024, 13:48 Letzter Beitrag: Micha.J |
|
Rhein-Main-Stammtisch am 6. September in Flörsheim | JR | 4 | 755 |
06.09.2024, 15:26 Letzter Beitrag: JR |
|
Rhein-Main-Stammtisch am 2. August in Flörsheim | JR | 11 | 1.455 |
02.08.2024, 16:03 Letzter Beitrag: JR |
|
!!! ABGESAGT !!! - Rhein-Main-Stammtisch am 5. Juli in Flörsheim | JR | 9 | 1.448 |
05.07.2024, 11:00 Letzter Beitrag: JR |