sieht so aus, als wär es für mich das G***ste, was ich je gefahren hab. Schade nur , dass das Handy( iPhone ) nicht über Bluetooth funktioniert.
Oder hab ich da was übersehen?
Gruß
Olaf
Hallo Olaf,
dachte ich am Anfang auch!!
Aber glaube mir, Du hast in diesem Fahrzeug überhaupt kein Verlangen zu telefonieren.
Ich benutze noch nicht einmal das Radio.
nimm eine Parrot CK 3100, die paßt in den Aschenbecher der C6
und muss nicht an einen Halter auf dem Armaturenbrett.
Sieht dann so aus wie mit meiner Nokia, die jedoch teurer ist
und das Iphone nicht unterstützt. Großes Bild habe ich auf dem
Rechner im Büro, wenn Du Interesse hast.
Den Aschenbecher kann man dann sogar noch zuklappen.
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Vette und mein Beileid zum Kennzeichen!
Deine Freude und Begeisterung über deine Vette kann ich gut nachvollziehen. Ich bin vor etwas mehr als 2 Jahren völlig aus dem Häuschen über den Hof und um meine Vette gehüpft und die Begeisterung ist heute noch genauso groß, wenn ich in die Garage komme und sie dort stehen sehe.
... aber das Kennzeichen!!!! Olaf, da geht doch noch was! Nur, weil es reserviert ist mußt du es doch nicht nehmen. Wenn du damit nach Suhl kommst, müssen wir die Vette-Fahrer beim Einparken darauf hinweisen, möglichst weit in die Parklücken zu fahren und den Mittelgang großzügig frei zu lassen.
Zitat:Original von Corvettenuschi
... aber das Kennzeichen!!!! Olaf, da geht doch noch was! Nur, weil es reserviert ist mußt du es doch nicht nehmen. Wenn du damit nach Suhl kommst, müssen wir die Vette-Fahrer beim Einparken darauf hinweisen, möglichst weit in die Parklücken zu fahren und den Mittelgang großzügig frei zu lassen.
Gibts in seinem Zulassungsbezirk keine Ausnahmegenehmigungen für Leichtkraftradkennzeichen, oder warum soll seine Ziffernkombination ein Problem darstellen?
HIER würdest du für ne C6 kein LKR-Kennzeichen bekommen. Ausnahmegenehmigung hin oder her. Da gibt es bei DER Nummer das lange Blech ... und das war´s!
... aber das ist ein anderes, hier bereits mehrfach diskutiertes Thema.