C 3 Pacecar "Wer bastelt gerne " ???
#21
Zitat:Original von Elke
Von gestern Abend ,auf heute vertröstet, verlangt der Verkäufer jetzt 7500 Euro !
Aufgrund der Tatsache ,dass mein Sohn der zweite Anrufer war,das Angebot : 6500 Euro.

Der denkt bestimmt , mir wär`n bleed !!!

Mit schmunzelndem Gruss, Retho.


Moin,

Anruf ist gleich wie Bieterknopf bei Ebay sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
#22
...aber jeden Morgen steht ein Dummer auf ... dumdidum
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#23
Boah.....

Nörgelköpfe wieder... Ist das hier wieder ein "wer lästert am meisten über den Geschmack anderer" Beitrag?

Habt ihr was gegen neue? Scheint so, denn wer hier reinschnuppert als interessierter und dann den Wagen kauft (der nicht schön ist aber bis auf Kleinigkeiten komplett) glaubt ihr das der sich outet und um Hilfe bittet?

Wohl nicht wirklich........

Warum haltet ihr in siolchen Fällen nicht einfach mal den Ball flach nach dem Motto " Wer nur was schlechtes mitteilen will kann das auch mal lassen"

Der Wagen kostet nicht allzu viel Geld und ja, es gibt auch noch Jungs (und Mädels) die einen günstigen Einstieg suchen um dann selber Hand anzulegen. Nicht jeder hat das Geld wie ihr anscheinend selbst zum Zündkerzenwecheln und Teppichauskloppfen zu Jörg oder coolchevy zu fahren
  Zitieren
#24
Der gnädige Herr wird doch sicherlich - wie oben getan - aber den Hinweis gestatten, dass es sich bei dem herrschaftlichen Wagen nicht um ein 78er Pacecar handelt.

Übrigens kannst Du es noch so oft wiederholen, ich werde kein schlechtes Gewissen bekommen, weil ich trotz meiner Oldies nicht ständig mit ölverschmierten Armen rumlaufe.

mit Zündkerzenwechsel machen lassendem und Teppich selber saugendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#25
Mit keinem Wort steht in der Anzeige das es sich um einen originalen PaceCarhandelt, er hat es lediglich in die Titelzeile eingegeben.

Und dann würde ein Hinweis reichen das es sich anscheinend (denn es war ja keiner da um es zu checken) nicht um ein PaceCar handelt.

Und ebenso weiß niemand um die Gründe warum der Wagen so aussieht, aber es werden gleich beleidigenden Rückschlüsse auf Wesensart und geistigen Zustand des Besitzers gezogen

Langsam wird das hier bei sowas wie im Dr-Mustang-Forum nach dem Mottor "Bist du kein Mitglied bist du ein Looser"

Ich wette wenn ein angsehenes Altmitglied des Forums den Wagen gepostet hätte mit dem Hinweis "Eh, kuck mal was ich bei nem Bekannten hinten im Hof für nur 7Mille gefunden habe" oder es hiesse von einem ebenso angesehenen Altmitglied "Sorry, habe ich seit 10 Jahren im Hof stehen muss mich aus gesundheitlichen Gründen von trennen ich komm nicht dazu" würden die Äusserungen hier ganz anders klingen
  Zitieren
#26
Zitat:Original von Peter 01
Aber mal eine Frage: was sind das für Sitze, die noch Bedienungselemente vorne in den Seiten haben?

Sind Sportsitze aus der C4

Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#27
Zitat:Original von derCowboy
Mit keinem Wort steht in der Anzeige das es sich um einen originalen PaceCarhandelt, er hat es lediglich in die Titelzeile eingegeben.

Und dann würde ein Hinweis reichen das es sich anscheinend (denn es war ja keiner da um es zu checken) nicht um ein PaceCar handelt.

Und ebenso weiß niemand um die Gründe warum der Wagen so aussieht, aber es werden gleich beleidigenden Rückschlüsse auf Wesensart und geistigen Zustand des Besitzers gezogen

Langsam wird das hier bei sowas wie im Dr-Mustang-Forum nach dem Mottor "Bist du kein Mitglied bist du ein Looser"

Ich wette wenn ein angsehenes Altmitglied des Forums den Wagen gepostet hätte mit dem Hinweis "Eh, kuck mal was ich bei nem Bekannten hinten im Hof für nur 7Mille gefunden habe" oder es hiesse von einem ebenso angesehenen Altmitglied "Sorry, habe ich seit 10 Jahren im Hof stehen muss mich aus gesundheitlichen Gründen von trennen ich komm nicht dazu" würden die Äusserungen hier ganz anders klingen

Am Telefon und per E Mail hat er aber sehr wohl von "Original" gesprochen . Zwinkern Unseriös ist es sehr wohl , da erst von 2.500 dann von 7.500 und schliesslich 6.500 € die Rede sind. Und meine Erfahrungen haben schon gezeigt , das es teils schon auf den Besitzer zurückzuführen ist , wie das Auto aussieht. Was ich nicht verstehe ist was Du mit dem "Langsam wird das hier bei sowas wie im Dr-Mustang-Forum nach dem Mottor "Bist du kein Mitglied bist du ein Looser" meinst Frage

Er hat das hier ja nicht gepostet . Augenrollen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#28
Ich finde es auch doch zumindest fragwürdig, wenn jemand schon im Titel sein Angebot als "Pace Car" anpreist und dann in den Bildern auch ein "wannbe-nachher-Bild" (nachdem jemand, "der sich damit auskennt", weitere 30TEU da 'reininvestiert hat - und selbst dann wird's kein PC!) hinzufügt...
Den unkundigen Interessenten mag das schon sehr in die Irre führen! (Und wer checkt schon die "spezielle Pace Car-VIN", wenn er keine Ahnung hat?)

...Das mit dem "wandernden Preis" ist noch eine andere Sache...

Jemand der selbst Ahnung hat, und sein Auto guten Gewissens verkaufen möchte, hat sowas nicht nötig, denke ich!
  Zitieren
#29
nochmal woran erkenn ich eine echte pace vette ,,,,, auser an der vin ...???
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#30
Zitat:Original von romeomustdie11
...aber jeden Morgen steht ein Dummer auf ... dumdidum

Für die überteuerte Kiste muss man das auch sein.

Wenn das Ding ewig draussen gestanden hat, wird untenherum nicht nur Flugrost sein...vom Scheibenrahmen garnicht gesprochen.

Der Motor ohne Vergaser ist auch mehr oder weniger direkter Luftfeuchtigkeit ausgesetzt gewesen...über einen längeren Zeitraum. Das wird auch nciht unbedingt prima gewesen sein.

Der Innenraum sieht aus, als hätte die Kiste auf dem Meeresgrund gelegen...und eine komplette4 Aufarbeitung und Tausch vieler Teile (die teuer sind) ist notwendig.

Aus meiner Sicht waren die 2.500 gerechtfertigt. Die 7.500 oder was auch immer sind Geldschneiderei.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elektrik - Wer kennt diese Stecker? Landarzt 18 5.452 17.05.2022, 09:54
Letzter Beitrag: Landarzt
  Wer kennt diese Ansaugbrücke? Landarzt 9 3.593 16.02.2022, 21:13
Letzter Beitrag: Landarzt
  Vakuum Anschluss Lichtschalter… wer hat Recht? C3-Micha 14 4.786 31.01.2022, 19:15
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Steckerfund, wer kennt ihn? JS-MAWA 16 4.397 20.09.2021, 21:12
Letzter Beitrag: Daytona 365
  Wer kann sich diese VIN erklären? VetteLoki 18 4.759 03.07.2021, 09:09
Letzter Beitrag: VetteLoki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de