Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von Novell
Zwischenzeitlich habe ich erfahren, dass ich kein Einzelfall bin, sondern allein bei meinem gewählten Rechtsanwalt DERZEIT noch einige weitere Rechtsverfahren gegen Motune laufen. .
viel Glück! Auf dass der jetzt nicht in die Insolvenz geht bei so vielen offenen Verfahren und am Ende alle in die Röhre gucken.
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Hi Rainer,
das dürfte eine Alternative mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit sein.
Bleibt aber immer noch die strafrechtliche Komponente.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Baureihe: C6 GS
die dürfte dann höchstens für eine gewisse Genugtuung gut sein, welche ich mir aber als Geprellter auch nicht entgehen lassen wollte.
Ist schon besonders dreist alte, derart grosse Teile wieder reinzufrickeln und dann als neu abzurechnen.
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2005, victory red
@KnightRainer
Eine Insolvenz seinerseits würde nicht zu meinem Problem werden. Mir täte das dann nur leid für die ganzen Lieferanten, denen gegenüber er Verpflichtungen offen hat.
Bislang habe ich vorsorglich noch nichts bezahlt. Er bleibt also auf seinen Kosten sitzen, wenn er die Kosten der offenen Nachbesserungen - welche ich nun natürlich nun nur noch von einer anderen Werkstatt machen machen lasse - nicht übernimmt. Fazit: Natürlich wird er diese Kosten übernehmen... nur so kommt er an das Geld für die Teile und die Lackierungsarbeiten (welche er outgesourct hat).
@Andi
Keine Sorge... die Sache kostet mich keine grauen Haare. Ich bin jetzt raus aus dem game. Der Rest wird vom Anwalt gemacht.
Gerne halte ich Euch hier den Prozess über auf dem Laufenden. Sicher wird es spannend.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Baureihe: c6
Baujahr,Farbe: 2005, gelb
Kennzeichen: og-ka-9999
Baureihe (2): 2005-schwarz
Baujahr,Farbe (2): suzuki gsxr 1000 k5
Kennzeichen (2): og-ka-2
Baureihe (3) : schwarz
Baujahr,Farbe (3) : volvo v40
Kennzeichen (3) : og-ka-5468
Corvette-Generationen:
@Andi
Keine Sorge... die Sache kostet mich keine grauen Haare. Ich bin jetzt raus aus dem game. Der Rest wird vom Anwalt gemacht.
Gerne halte ich Euch hier den Prozess über auf dem Laufenden. Sicher wird es spannend.
dann is ja gut............! wichtig für deine nerven,...........wenn nich, dann schokolade! das beruhigt unheimlich
gruss andi
Baureihe: Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Johannes Rauch aka caban aka motune ist mir aus alten Ami-Forum.de Zeiten virtuell bekannt.
Auch damals gab es unaufgeklärte Ungereimtheiten mit seiner damaligen Firma und mit von ihm
angenommenen (nicht verlangten) Spenden, die er vor Ort in Thailand nach dem Tsunami
einsetzen sollte und wollte. Wo die blieben ? Keine Ahnung.
, ..............
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Baureihe: C5 Z06
Baujahr,Farbe: 2002 gelb
Corvette-Generationen:
Mo-Tune in A-Burg?
Och mennö, dort schauen wir immer gern vorbei (im Außendienst), weil allerhand Amikisten davor parken und im Hinterhof meist ein paar nette Sachen rumstehen.
Aber schön, dass man gewarnt ist. Beileid für den Threadstarter!
Baureihe: C6, Z06
Baujahr,Farbe: 2007,schwarz
Kennzeichen: M-ZX 98
Baureihe (2): 2005,schwarz
Baujahr,Farbe (2): HUMMER H2
Baureihe (3) : 2010,schwarz
Baujahr,Farbe (3) : BMW Z4 sdrive 35i
Hi mario,
kannst du mir ne PN schicken welche stümper du meinst, Nähe Flughafen?
hab da nen verdacht!
gruss christian
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Bislang habe ich vorsorglich noch nichts bezahlt. Er bleibt also auf seinen Kosten sitzen, wenn er die Kosten der offenen Nachbesserungen - welche ich nun natürlich nun nur noch von einer anderen Werkstatt machen machen lasse - nicht übernimmt. Fazit: Natürlich wird er diese Kosten übernehmen... nur so kommt er an das Geld für die Teile und die Lackierungsarbeiten (welche er outgesourct hat).
@Andi
Welchen Prozeß? Er hat keine Kohle bekommen und Du läßt es jetzt einfach richtig machen, wenn er den Nachbesserungsaufforderungen nicht nachgekommen. Achtung, nach neuster Rechtsprechung mußt Du ihm das Auto vor Ort andienen. Dann muss er klagen.
Gruß
Edgar
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Wow Edgar, du hast schon mal schneller reagiert
Frank
|