Wenn Du noch keine Erfahrung, mit dem Teile Kauf, in den USA gemacht hast -
Dann frag hier im Forum, wer dir behilflich sein kann!
Hab ich auch gemacht und fantastisch, viel Hilfe bekommen!
Dafür ist ein Forum da...
- Hilfe bekommen
- Mit Rat und Tat zur Verfügung stehen etc.
Ein geiles Forum
Wünsch dir viel Glück und Spaß beim Umbau
egal wie, Deine Vette sieht auf beiden Bildern wunderschön aus.
Auf dem Vorher-Bild gefällt mir die Auspuffanlage und auf dem Nachher-Bild gefallen die Felgen.
Danke für die Fotos. Vielleicht hast Du ja recht und ich rüste irgendwann wieder zurück.
Die Option lass ich mir offen und verbaue extra nicht das Rear Filler Panels, sondern werde die Lösung von Uli (stinray427) umsetzen.
Bilder kannst Du auf die von Dir bevorzugte Art nur einzeln in einen Beitrag bringen. Mehr geht nur, wenn Du sie online ablegst und hierher verlinkst. Ich nutze dazu mein Google-Konto, geht wunderbar und kinderleicht. https://picr.de/ soll wohl auch gehen.
Zitat:Original von Frank the Judge
Ich möchte wiederholen: Wenn originale Teile oder exakte Nachbauten eingebaut werden, muß die Karosserie nicht geschnitten werden.
Hallo Frank,
laut AIM für 69 wurde bei der N14 Option die Karosserie im Werk geschnitten:
ich danke Euch nochmal für Eure Unterstützung. Um alle Zweifel aus dem Weg zu nehmen, habe ich mal die die rechte Seite freigelegt.
Sieht wohl so aus, als bräuchte ich nichts abzutrennen. Schaut anders aus als bei Frank seiner und schaut auch nicht so aus, als ob dort schon mal einer Hand angelegt hätte.
Ist eine frühe 69er, vielleicht liegt da der Unterschied.