• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mr Green/USA Importservice nicht erreichbar
Gearde eine Mail bekommen:

"Sehr geehrte Kunden,

einige von Ihnen haben bereits bemerkt das die Beantwortung von Emails und der Versand von Wareneingangsbelegen verzögert ist.  Dies ist persönlichen Gründen geschuldet.

Wir arbeiten an einer Verbesserung und sind zuversichtlich das wir in 2 bis 3 Wochen alles aufgeholt haben werden.

Grundsätzlich ändert sich am Service selber nichts! Der Betrieb läuft ganz normal weiter.  Die Webseite ist zwischenzeitlich aktualisiert, der aktuelle Container wird in Kürze geladen, für den nächsten läuft der Countdown.  

Ich bitte um Entschuldigung und Verständnis für die Verzögerungen

Gruß
O. Marquardt"
glücklicherweise bin ich nicht direkt betroffen, aber endlich mal ein Thread, der sich bestens für Vollzitate mit Antworten eignet.

neugierige Grüsse

Thomas

Schlumpf  C7 GS CE Cabrio supercharged  by Callaway Teufel

Hier findest Du unsere C5    https://www.youtube.com/watch?v=bc6xPyuV-m8 

"mitgekaufte" Historie C5     https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=80773
Hatte mir dort Bremsscheiben importieren lassen letztes Jahr.. hat soweit geklappt.

Gibt es eigentlich Alternativen neben Bonvu?
in einem anderen Forum hat Oliver am Mittwoch geschrieben mal als Gegendarstellung ohne Partei ergreifen zu wollen:

Hallo allerseits. Jeder der mich kennt weiß das ich weit entfernt von "unseriös" bin.
Es ist jedoch so, das jeder einmal in die Situation kommen kann aus gesundheitlichen (oder auch anderen) Gründen eine Zeit lang nicht mehr so 100% funktioniert wie sonst. Als Angestellter holt man sich einfach einen gelben und der Rest ist egal, als Selbstständiger geht das jedoch nicht.
Ich werde hier keine Details öffentlich schreiben, nur so viel, der Betrieb läuft weiter wie gehabt, aber alles geht derzeit etwas langsamer (wie auch per Email Autoresponder kommuniziert)
Dafür bitte ich um Verständnis.

https://www.dodge-forum.eu/threads/dodge...st-1904155
Grüße Frank
Die Antworten von "D.W." und "keine Ahnung" lassen hoffen, dass sich das alles wieder "einrenkt".

Wäre super, wenn alle jene, die gerade auf Teile aus dem aktuellen Container warten, uns kurz bitte mitteilen, wenn es geklappt hat oder eben auch nicht mit der Lieferung ihrer Teile.

Besten Dank!
LG 
Harald
animierte C4 !!!Corvette forever!!!
Es wäre nicht nur super sondern eine Verpflichtung, die Kunden und Leute, die mir Geld und Werte anvertrauen, pauschal, aber sicher nicht zwingend umfassend bezüglich persönlicher Verhinderungsgründe zu informieren. Eine Abmilderung der Unsicherheit und des Zweifels durch eine vorgreifende, kurze Mail in den meist genutzten Medien könnte viel negative Presse vermeiden zumal das Geschäft ja auf gewohnter Ebene weiterlaufen soll.

Ich könnte es mir als jahrzehntelanger Dienstleister, auf derart drängende aber auch berechtigte Nachfragen nicht zu antworten oder zu reagieren, nicht leisten. Ich habe vollstes Verständnis für persönliche Auslöser und Gründe, zeitweilig als Einzelunternehmer nicht wie gewohnt präsent und leistungsfähig zu sein. Aber die heutigen Kommunikationsmöglichkeiten machen es sehr einfach, für Klarheit zu sorgen. Und eine irritierte Kundbindung ist schwierig zu revidieren. Ich wünsche dem Betroffenen viel Glück und eine baldig zurückkehrende, gewohnte Einsatzbereitschaft.
Wenn man im Dodge Forum weiter liest, sieht man, daß ihn nicht nur seine Kunden suchen.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
Aus meiner Importerfahrung vom letzten Jahr würde ich mir keine großen Hoffnungen machen, dass sich da nochmal was "einrenkt".
So wie es sich hier und im anderen Forum liest, war meine Erfahrung kein Einzelfall. Der Schaden ist schon angerichtet, ich bin sicher nicht der Einzige, für den das Thema import über usa-importservice erledigt ist.
Ich drücken allen, die hier auf Teile und Informationen warten die Daumen.
Habe heute diese E-Mail von Oliver erhalten: 

Sehr geehrte Kunden,

einige von Ihnen haben bereits bemerkt das die Beantwortung von Emails und der Versand von Wareneingangsbelegen verzögert ist.  Dies ist persönlichen Gründen geschuldet.

Wir arbeiten an einer Verbesserung und sind zuversichtlich das wir in 2 bis 3 Wochen alles aufgeholt haben werden.

Grundsätzlich ändert sich am Service selber nichts! Der Betrieb läuft ganz normal weiter.  Die Webseite ist zwischenzeitlich aktualisiert, der aktuelle Container wird in Kürze geladen, für den nächsten läuft der Countdown.  

Ich bitte um Entschuldigung und Verständnis für die Verzögerungen

Gruß
O. Marquardt
Den Schrott habe ich auch bekommen, wie Martin es aber schon geschrieben hat kann und darf man sich als selbstständiger so nicht aufführen, gerade wenn Kunden Geld gezahlt haben.
Selbst wenn man mit allem überfordert ist sollte man schleunigst zusehen sich eine Vertretung zu holen oder keine neuen Aufträge mehr anzunehmen, was laut Website nicht der Fall ist..
Ich bin Mal gespannt wann da eine BRAUCHBARE Info kommt und nicht so eine Grütze.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bargeld in den USA xlh59 38 10.581 26.03.2025, 13:48
Letzter Beitrag: Pacer
  Bestellung aus den USA PeterGS 9 1.912 30.10.2024, 00:13
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Import USA keineAhnung 29 17.117 24.11.2023, 16:20
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  NSL von Fadenbirne auf LED - geht nicht colonel 8 3.333 27.04.2023, 23:10
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Problem mit UPS / Paket aus USA Chevyvette90 17 14.509 14.09.2021, 11:23
Letzter Beitrag: Tim11