Baureihe:
C7 Grand Sport Grischa Edition
Baujahr,Farbe:
2019 schwarz
Corvette-Generationen:
Ich an deiner Stelle würde den Wagen zu einem Corvettespezialisten bringen. Irgend eine Feld-Wald und Wiesenwerkstatt würde ich nicht an meinen Wagen lassen.
Viele C3-Fahrer müssen jedes Jahr einige Mille an Rep-Kosten in die Hand nehmen. Das liegt aber an der Sache selber. Bei einem alten Auto geht immer wieder etwas kaputt. Selbst eine Frame-off-Resto gibt keine Garantie für unbeschwehrtes Fahren ohne Rearaturen.
Baureihe:
US C6 6.2 convertible
Baujahr,Farbe:
2008 victory red MN6
Kennzeichen (3) :
vorhanden
Corvette-Generationen:
Hi Mike
Zitat:War schon bei 3 Spezialisten, was da alles schief ging will ich gar nicht erzählen.
Erzähl uns doch im Gegesatz dazu mal was von den drei "Spezialisten"
Seit ich diese Leidensgeschichte mit Deiner C3 so verfolge, werde ich den Gedanken nicht los dass sie eventuell noch gar keine sogenannt "spezialisierte" Vettewerkstatt von innen gesehen hat.
Dies soll ist jetzt nicht als Anmache verstanden werden, eher vielleicht als Gedankenanstoss
Bring doch Deine hübsche Lady mal in einen ordentlichen "Salon", die verlässlichsten Adressen muss ich hier wohl kaum erwähnen, das kostet dann zwar ein paar Scheine, aber die sind es auch wert, wie ich meine.
Ist doch ne tolle Vette, mach was ordentliches draus und Du wirst lange Freude daran haben
Grüsse Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
Baujahr,Farbe (2):
MB GLK 250 CDI 4Matic
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen
No way, kein Chance für Mollis.
Habe der Garage gestern Abend noch ein Mail geschrieben, sie sollen mit mir Heute Kontakt aufnehmen, nichts ist passiert. Kein Anruf, kein Mail nix.
Was nächste Woche geht weiss ich nicht, aber so langsam verliere ich die Lust am Auto.
Bei meinem gleichaltrigen Trans Am hatte ich in den ganzen 8 Jahren nicht so viel Theater wie mit der Vette in einem Monat.
Sorry Leute, es geht leider nicht am Sonntag und ob es für den SCS reicht weiss ich noch nicht.
@Beat
Ich war bei 3 Namhaften US- Garagen und sogar einem Corvettespezialisten.
Bei einem der 3en wäre ich vermutlich Heute noch, wenn ich nicht enttäscht wurde, aber Namen werde ich keine nennen.
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch