Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Das waren auch meine Gedanken beim betrachten des Beitrages:
1. das muss der Roger sein
2. sein Ritalin ist akut unterdosiert!
Nur Scherz...
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
Bj.2006,Velocity yellow
Baujahr,Farbe (2):
BMW 530D
Corvette-Generationen:
Die Supra die da mitfuhr ist ein sehr bekanntes Auto bei Beschleunigungsrennen und ist mit einer der schnellsten Streetlegal Autos aus Deutschland.
Supras werden auf der ganzen Welt für solche Zwecke eingesetzt weil man mit relativ geringen Mitteln ein 11-10 sec. auto daraus bauen kann.
MFG Oliver
WER SPÄTER BREMST,HAT LÄNGER SAUBERE FELGEN
El Lokko
man sollte bedenken, dass es für TGM Premiere war. Und behaupte mal, dass nächstes mal die TGM die Nr.1 sein wird.
Gruß
W.
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
Bj.2006,Velocity yellow
Baujahr,Farbe (2):
BMW 530D
Corvette-Generationen:
Freut mich,das die TGM auf dem Weg der Besserung ist.
WER SPÄTER BREMST,HAT LÄNGER SAUBERE FELGEN
Baureihe: MR2, Supra
Baujahr,Farbe: 1995
Hi,
was mir an der ganzen Sendung nicht gefallen hat war eure Arroganz... "Wir wollen nicht gegen einen Toyota verlieren"... Durch eure Sprüche und euren Aufstand den ihr dort veranstaltet habt, habt ihr euch quasi selbst ins Aus geschossen. So weit man das im TV verfolgen konnte, hat kein anderer so einen Zirkus veranstaltet. Natürlich wolltet ihr das ganze professionell angehen, aber wozu? Dahin fahren Hobbytuner oder Bonzen die sich einfach ne dicke Karre kaufen und mal sehen wollen wo sie landen. Ihr habt euch verhalten als würdet ihr an einer Weltmeisterschaft teilnehmen.
Schon mal überlebt was die Supra für eine Leistung bringen könnte wenn die leer geräumt ist? Also der bessere bzw. schnellere soll zwar gewinnen, aber so sicher sollte man sich nicht sein. Aber ich denke mal ihr habt aus eure Fehler gelernt
Gruß
Baureihe: momentan keine Corvette
Baujahr,Farbe: -
Kennzeichen: -
Baureihe (2): -
Baujahr,Farbe (2): -
Kennzeichen (2): -
Baureihe (3) : 2011
Baujahr,Farbe (3) : Opel Astra J CDTI
Hallo Verrückter,
so solltest Du es nicht sehen ! Das Leergewicht der TGM mit vollem Tank beträgt fast 1450 kg und die Leistung lag an dem Tag um 900 PS herum ! Der etwas über 3 Zentner schwerere Supra hatte eben mit seinem Wahnsinns Turbo gut 120-130 PS mehr Motorleistung und da dessen cW x A Wert auch nicht schlecht ist, holte er eben oberhalb 250 km/h auf !
Ich glaube sogar selbst für den teuren Königsegg wäre es schwer geworden den zu schlagen, selbst wenn er in Ordnung gewesen wäre, denn der ist auch nicht so leicht(>1400 kg) und ob der an dem Tag 1000 PS gehabt hätte ist auch noch fraglich !
Im übrigen arbeitet die Toyota Fraktion schon viele Jahre lang sehr gut mit alter bewährter Technik, aber dennolch haben die auch mal Motorschäden zu beklagen wie der Yalle, der bis in die Nacht zuvor noch geschraubt hat weil ihm der Motor wenige Tage vor dem Rennen kaputt gegangen war ! Gerade deswegen sage ich klasse Leistung von Yalle und seinen Jungs !
Aber blamiert hat sich die TGM mit 343 km/h in 25,9 sec keinesfalls und niemand, der mit so einem Auto mal mitgefahren ist, ahnt,
wie gewaltig das nach vorne geht ! Wenn die TGM beschleunigt geht es einem durch den ganzen Körper, vor allem diese Beschleunigung noch bei hohen Geschwindigkeiten raus, einfach unbeschreiblich geil, (fast) besser als S..
Die TGM wird zukünftig noch ein ganzes Stück zulegen, verlaß dich drauf EL Lokko
@ Wenzel
das war der Chris mit meinem Schlüssel
Gruß Roger
Baureihe:
Nissan GT-R
Baujahr,Farbe:
2013, blaub/gelb
Kennzeichen:
MO-HQ18
Corvette-Generationen:
Wenn die Zwei sich im nächsten Jahr streiten, kommt sicher ein dritter a la 9FF mit jenseits von 1200PS und freut sich hehe...bin auf jeden Fall gespannt!!!