und letztlich muss ich hier mal betonen, dass DU ja im Grunde an dem ganzen Stress Schuld bist!
nachdem die Story "Vossy's Beerbeast arrives at new home" nun durch die ersten gemeinsamen Miles und den mehr als würdigen Empfang ( da bekam ich beim Lesen Gänsehaut ) vorerst einen Abschluß gefunden hat, freut es mich umso mehr, dass ich dem Schicksal mit Garry und Pita einen ganz kleinen Schubs geben konnte. Diese (Teil- ) Schuld nehme ich also gern auf mich
Ich wünsche Euch daher viele, viele weitere Erlebnisse wie das gestrige - ebenso sehr viele pannenfreie Kilometer und möchte Dir noch eins zum Abschluß empfehlen :
Jetzt wäre noch ein guter Zeitpunkt, mit einer Raffinerie einen Jahres-Abnahmevertrag auszuhandeln
ab jetzt wird Pitas Meilenzähler nämlich sicher sehr wenige Ruhepausen bekommen
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
Registriert seit: 12/2002 Ort: Allmersbach im Tal Baureihe: C6 Grand Sport Cabrio Baujahr,Farbe: 2010 weiss Corvette-Generationen:
Den Gesichtsausdruck vom 1. Bild beim Fahren kenn ich, geht 360° ums ganze Gesicht!!
Viele schöne Meilen mit der Schönheit, nein, ich spreche mit Dir, nicht mit dem Auto!!