Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1982 - 24/26 silver blue/dark blue met.
Kennzeichen: C-TC85H
Corvette-Generationen:
Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit usa importservice gemacht. Aktuell hab ich zwar keine Bestellung über ihn laufen aber wenn es wieder infrage kommt wäre er meine erste Anlaufstelle.
Die Mail von ihm kann ich nachvollziehen. Wenn es ihn mal erwischt hat dann wünscht man liever baldige Genesung anstatt mit patzigen Reden um sich zu werfen. Auf diese Art hilft man weder ihm noch sich selbst.
Das man nicht so schnell einen fähigen Ersatz für sich selbst auftreiben kann sollte jedem klar sein.
Lieber mal freundlich und verständnisvoll bleiben.
Baureihe: C7 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 2017 Grey
Gestern, 01:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 02:11 von Gelber Bengel.)
Diese Meinung teile ich trotz meiner vorherigen Aussage nur bedingt bis gar nicht! Als selbstständiger Unternehmer habe ich Rechte und Pflichten. Rechte, nicht über meine Kräfte wirken zu müssen und Pflichten, mit den Werten und dem Vermögen meiner Kunden verwalterisch verantwortlich und vertrauensvoll umzugehen. Wer es in unserem Rechtssystem dazu kommen lässt, bei einem beschrieben intakten Geschäftsbetrieb einen anscheinend beauftragten Gerichtsvollzieher mit einem Haftbefehl losziehen zu lassen, sollte, Entschuldigung dass ich das schreibe, handlungsunfähig sein oder im Koma liegen. Alles andere Geschilderte wäre ansonsten zu managen. Die Zauberworte sind Transparenz und nachvollziehbare Kommunikation. Ich hätte an diesem Punkt als betroffener Investor ernsthaft Sorge um mein Geld oder meine Ware. Und würde schnell und zielgerichtet handeln. Was aber sicherlich nichts damit zu tun hat, dass ich im Falle einer wirklichen Erkrankung des Protagonisten hoffe, dass sich die momentanen Bedenken der Kunden auflösen lassen.
Baureihe: C1 Cabrio
Baujahr,Farbe: Venetian Red
Kennzeichen: CO-O1
Baureihe (2): Jaguar F-Type P575
Baujahr,Farbe (2): 2023 Eiger Grey
Kennzeichen (2): CO-FT 575
Baureihe (3) : Land Rover Discovery4
Baujahr,Farbe (3) : 2016, indussilber
Kennzeichen (3) : CO-DC 40
Corvette-Generationen:
Wenn schon ein Gerichtsvollzieher mit Haftbefehl unterwegs ist/war, hat er vermutlich den Termin zur Abgabe der Vermögensauskunft beim Gerichtsvollzieher platzen lassen.
Vermutlich ist finanziell nicht mehr viel zu holen, wenn es erstmal soweit ist.
Wenn er aber Teile im Eigentum von Kunden nicht mehr herausgibt oder wie vereinbart liefern kann, steht für mich der Verdacht der Unterschlagung im Raum und es kann Strafanzeige gestellt werden.
Gruß Thomas
Ich vermisse ein Statement vom Oliver in diesem Forum.
Drüben im Dodge Forum war das möglich, warum nicht hier?
Grüße
Thomas
Baureihe: Corvette C6 Convertible
Baujahr,Farbe: '09 triple black
Corvette-Generationen:
wir sind wohl zu klein hier... deutlich mehr RAMs auf den Strassen als Vetten
...ich hab beides, ergaenzt sich gut...
Uwe
Information für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Baureihe: C 2 convertible
Baujahr,Farbe: 1965 gelb
Baureihe (2): 1972 orange
Baujahr,Farbe (2): C 3
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
Hallo,
ich hatte auch schon vor einiger Zeit versucht etwas über Mr. Green zu versenden.
Freundlich gesagt war von Anfang an die Kommunikation sehr schwerfällig.
Das deckt sich mit einigen Darstellungen hier.
Ich habe mir dann andere Wege gesucht.
Grüße
Udo
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Toni, wenn Du einen vierstelligen Betrag im Feuer stehen hättest, wärst Du vermutlich auch nicht so entspannt.
Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 87, Silber
Corvette-Generationen:
@Tom V
Ich meine gelesen zu haben, dass er hier seinen Account deaktiviert hat?
Ich stimme dem Gelben Bengel selten zu, aber hier sehe ich das genauso wie er.
Baureihe: C1, C2
Baujahr,Farbe: 57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Gestern, 13:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 13:19 von C1-Matthias.)
Leute entspannt euch. Es hört sich fast so an als wärt ihr alle perfekt und macht nie Fehler. Das ewige Nachtreten und schlaue Zeigefingererheben hilft in der Situation kein Stück weiter. Es ist nicht korrekt gelaufen, ja stimmt, aber er hat nun alle Kunden informiert und Aufarbeitung angekündigt.
Wer ihn schon länger kennt der weiß auch, dass er nicht gerade als sehr kommunikativ gilt. Als alles wie gewohnt lief, hat sich hier auch kaum jemand zu Wort gemeldet und mal ein Lob ausgesprochen. Gebt ihm eine Chance, denn wir alle profitieren von seinem Service.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Baureihe: C6 Z06
(Gestern, 13:05)C1-Matthias schrieb: Als alles wie gewohnt lief, hat sich hier auch kaum jemand zu Wort gemeldet und mal ein Lob ausgesprochen.
würde ich in der Tat anders sehen. Er wurde oft und regelmäßig empfohlen!
|