Mangel an Argumenten
#41
Zitat:Original von BerlinCorvette
Hi @ all,

ich hoffe nur, dass unsere Frauen hier nicht mal stöbern und lesen was wir so ablassen Feixen



ZU SPÄT Feixen - und damit dieser informative & lesenswerte Thread nicht in Vergessenheit gerät, füge ich auch gerne noch ein paar Zeilen dazu Engel Zwinkern


Also so lustig ja manche hier ihre Beiträge hinterlassen haben, mich hat dies eher traurig gestimmt weil ich dies - auch ausserhalb der Corvettegemeinde - genauso immer wieder bei befreundeten Paaren erlebe. Motzen

...und auch der "Rezept-Anweisung" von sixvettes würde ich als Frau nur bedingt zustimmen wollen...kluge Frauen durchschauen solche Spielchen...und wer weiss, vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, dass bisher immer nur mit Dir gespielt wurde... Zwinkern

Tja eine wirkliche Lösung habe ich auch nicht....bei uns besteht das Problem halt nicht....wir haben eher das Problem "welches" Auto (Corvette Herz oder Charger Frankenstein z.B.) gekauft wird und nicht "Ob" Feixen


So jetzt habe ich mal wieder genug OT (weil es ist ja im C3-Technikforum) geschrieben... Engel

Sonnige Grüsse Blume
Andrea
  Zitieren
#42
@Grabenblondine: Die meisten Frauen sind von zwei Dingen überzeugt:

1. Sie haben irgendwie den falschen Mann erwischt und müssen daher versuchen ihn zu ändern. Idealbild ist hier der "Butler, der die Miete zahlt".

2. Männer sind so simpel gestrickt, daß sie zu irgendwelchen taktischen Finessen gar nicht fähig sind. Daher würde es eine Frau nie merken, daß Ihr Mann z.B. meine Strategie anwendet - man vermutet ja auch nicht vom Haushund, daß er im Internet surft.

Aber vielleicht kannst Du als Frau hier mal eine Frage beantworten:

WAS WOLLEN FRAUEN EIGENTLICH????

Ich kenne zig Fälle, wo die Frauen ständig an den Männern rumnörgeln, aber kaum Fälle, wo es umgekehrt ist.....wieso ist das so?

Oder lassen die Damn einfach Ihre Hormonschwankungen an uns aus??? Bestrafen sie uns dafür, daß wir so doof waren, Ihnen auf den Leim zu gehen?
  Zitieren
#43
Vieleicht solltet Ihr Euch mal Gedanken über den Tatbestand des "Auswahlverschuldens" auf Eurer Seite machen.

Man sollte sich genau überlegen, mit wem man sein Leben teilt und die Auswahl nicht nur die Bereiche unter der Gürtellinie, sondern auch oberhalb des Halses treffen lassen.

Und man muß sich für den Fall eines Auswalverschuldens überlegen, daß es nichts schlimmeres gibt, als einen einmal erkannten Fehler weiter fortzuführen.

Gruß Edgar, der zweimal geschieden ist.

P.S. Natürlich ist dabei nicht zu vernachlässigen, daß einige Postings hier den Verdacht nahe legen, daß man selber mit diesen Jungs auch nicht zusammen sein möchte. Dies zum Thema Fauen verstehen.

EDIT: Was das Alles im C 3 Technikforum zu suchen hat, erschließt sich mir jedoch nicht !
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#44
Zitat:Gruß Edgar, der zweimal geschieden ist.
Und wer hat sich scheiden lassen? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

nicht ernst gemeinte Grüße Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#45
Zweimal ich, worauf ich nicht stolz bin.
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#46
Zitat:Original von maseratimerlin
Gruß Edgar, der zweimal geschieden ist.
!

Ich hoffe, Du hattest einen guten Anwalt! huahua

Gruß
Dirk
  Zitieren
#47
Hi,

also ich bin gerade aus den Staaten zurück und mußte wieder mal feststellen, dass meine Freundin gar kein Interesse an Autos hat. Schon nach 3 Tagen machte sie Stress, weil ich mir 10 Corvetten angesehen habe und in 4 Zubehörläden war. Was dachte sie den, warum ich in die Staaten fahre???
Das nächste mal, schicke ich sie nach Malle und fahre solo in die Staaten:-)
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#48
@ Lieber sixvettes,

nun, wenn Du ernsthaft diskutieren möchtest über dieses Thema... Zwinkern

zu Punkt 1.
Mann/Frau heiratet ja in den seltensten Fällen von heute auf morgen. Heisst, man kennt sich ja schon etwas länger. Wenn Mann in dieser Zeit (und glaube mir keine Frau kann sich über Jahre verstellen!) nicht erkennt wie sein "Frauchen" tickt....Du dann hat er es m. E. auch nicht besser verdient! Teufel Dann wollte er SIE ja genau so haben oder nicht? Zwinkern

Die Schuld nur allein den Frauen zu geben ist mir zu einseitig.
Sicher gibt es auch Frauen, die sich in den "Hard-Rock-Man" verliebt haben und diesen dann aber schnell sichern, umerziehen & Kinder möchten....aber siehe bitte oben....das muss Mann dann doch schon etwas früher erkennen und seine Konsequenzen daraus ziehen. Oder nicht? Augenrollen



zu Punkt 2.
Nun, Männer hier als "dümmlich" darzustellen, die keiner grösseren geistigen Leistung ggü. Frauen fähig sind....also das möchte ich doch stark anzweifeln. Ich jedenfalls möchte keinen Partner haben, der nicht meinem geistigen Niveau stand hält *g* Feixen (ja ja, kann mir schon denken welche Postings jetzt hierzu kommen...und auch von wem... King)

Tja und nun zu Deiner Frage was Frauen eigentlich wollen... btw ein sehr umfassendes Thema....Zwinkern

Wenn ich es auch weiss melde ich mich wieder.... Feixen Feixen Feixen


Sonnige Grüsse Blume
Andrea
  Zitieren
#49
Zitat:Original von After Dark
Zitat:Original von maseratimerlin
Gruß Edgar, der zweimal geschieden ist.
!

Ich hoffe, Du hattest einen guten Anwalt! huahua

Gruß
Dirk

Na klar, was dachtest du denn ?
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#50
Zitat:...nicht erkennt wie sein "Frauchen" tickt....

also ich weiss wie meine tickt
sie tickt wie eine Zeitbombe:-)

ich denke mal, dass nicht alles so ernst genommen werden sollte ich bin ja auch nicht perfekt.
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremswirkung unterschiedlich, Mängel BKV? blue seventytwo 8 11.200 20.02.2019, 13:28
Letzter Beitrag: kp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de