95er Vetten im Forum (VIN S)
#41
Du hast also ein R an der 10. Stelle Martin: dann ist deine Modelljahr 1994 und müsste als Europamodell eigentlich mal die Kotflügelverbreiterungen vorn und hinten gehabt haben. Die sind heute einiges wert, hat wohl ein Vorbesitzer entfernt.
Gruß, Heiko
  Zitieren
#42
Hallo!

Ihr redet nur von den Vorteilen der 95er,gibt es denn keine Nachteile?
  Zitieren
#43
Hallo,bin noch nicht lange im forum.bin der ewald aus salzburg,österreich und besitze seit einer woche eine C4 Bj.1/95,mit LT1 motor und 44500km. die farbe außen ist schwarz und innen sind die sitze und der teppich in roter farbe.Hab vorne 265/30 19" und hinten 295/30/20" reifen auf verchromte Z06 felgen.Das teil wurde immer sehr gepflegt und ist in einem außerordentlich guten zustand und hab damit auch sehr viel freude und für aufsehen gesorgt in mener umgebung.Würde gern fotos reinstellen ,mußaber erst schauen wie das hier geht. mfg
  Zitieren
#44
Zitat:Original von Faceman
Du hast also ein R an der 10. Stelle Martin: dann ist deine Modelljahr 1994 und müsste als Europamodell eigentlich mal die Kotflügelverbreiterungen vorn und hinten gehabt haben. Die sind heute einiges wert, hat wohl ein Vorbesitzer entfernt.
Gruß, Heiko

Hi Heiko, dachte auch April ist etwas früh für das nächste Modelljahr... Warum sollen denn die Verbreiterungen einiges Wert sein? Schön sind sie ja nicht gerade :-D !! Doch wenn meine eine 94er sein sollte, müsste die doch ja auch die dreigeteilten Lüftungsschlitze hinter den vorderen Kotflügeln haben, hat se aber nicht. Mögliche Lösung: Die wurde vielleicht getauscht... Für eine 94er ist die ja dann auch eine gute Zeit gestanden, bis die jemand gekauft hat - EZ war August 95!

Danke für die Aufklärung... Momentan ist sie für den Service in der Werkstatt, mal sehen was da sonst noch so rauskommt...

Gruss
Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
  Zitieren
#45
Die Verbreiterungen waren sonst nur bei der GrandSport verbaut und sind daher sehr begehrt bei allen, die GrandSport-Optik wollen --> viele Amis
Die Fender, die du ansprichst, waren 94-96 gleich.
Meine 95er ist EZ 10/96
Die Europamodelle mussten erst noch aufwändig mit Löchern in der Haube versehen werden, für die Blinker. Ich nehme an, das hat immer so 9 Monate gedauert :-D
  Zitieren
#46
Zitat:Original von Faceman
Die Verbreiterungen waren sonst nur bei der GrandSport verbaut und sind daher sehr begehrt bei allen, die GrandSport-Optik wollen --> viele Amis
Die Fender, die du ansprichst, waren 94-96 gleich.
Meine 95er ist EZ 10/96
Die Europamodelle mussten erst noch aufwändig mit Löchern in der Haube versehen werden, für die Blinker. Ich nehme an, das hat immer so 9 Monate gedauert :-D

Das beruhigt mich, dass die Fender gleich sind. Und das Loch für die Blinker wäre doch gar nicht nötig gewesen - Neeeiin! Na gut, werde mich daran gewöhnen. Gibt's für den Blinker eigentlich auch eine Nachrüstmöglichkeit (dunklere Gläser)?

Gruss
Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
  Zitieren
#47
Soooo, wollte auch noch meinen Senf loswerden.
Bin recht neu hier im Forum und habe seit einer Woche eine 1995er Targa in Aqua Blue. Sie ist wohl um Weihnachten gebaut worden, muss mich da noch schlau machen. EZ war Juli 1996, hat wohl was länger gedauert aus Florida hier rüber mit Umrüstung und so Feixen
  Zitieren
#48
Willkommen im 95er Club Yeeah! Schreib' doch bitte noch was zu den Daten wie unten in der Liste.

25.08.1994 mr.vette, convertible, competition yellow, black, US model, LT1, manual transmission
08.03.1995 Faceman, coupe, dark red metallic, light beige, European model, LT1, auto transmission
24.03.1995 donnervette, coupe, torch red, black, US model, LT1, auto transmission

hdako, convertible, bright aqua metallic, black, US model, LT1, auto transmission
PAVLIK, ?, admiral blue, ?, US model, LT1, auto transmission
Jens Tille, convertible, black, black, US model, LT1, auto transmission
spassfahrer, coupe, torch red, black, US model, LT1, manual transmission
CORVIP, convertible, polo green metallic, light beige, US model, LT1, manual transmission
USC-Junkie, , bright aqua metallic

"Abtrünnige", deren Vetten im Forum hoffentlich wieder auftauchen:
13.03.1995 oldmessage, convertible, admiral blue, black, European model, LT1, auto transmission (for sale)
Bullbar, coupe, black, light beige, US model, LT1, auto transmission (sold)
  Zitieren
#49
spät, aber da Feixen

coupe, bright aqua metallic, light beige, US model, LT1, automatic transmission.

CompNine sagt 06.12.1994

Gruß Till
  Zitieren
#50
Hallo,hab jetzt fotos gemacht von meiner 95er .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 Modell/Motor VIN Frage Stoff 7 2.951 26.05.2021, 13:13
Letzter Beitrag: Christian C5
Smile Scheibenwischer 95er C4 Exportmodell- RPO Code C18 Gatorback 6 8.361 07.08.2020, 18:37
Letzter Beitrag: Gatorback
  Keyfob für 95er Vette Mimi 0 1.891 10.05.2020, 18:11
Letzter Beitrag: Mimi
  Vin stimmt nicht überein😳 Hershey 12 5.786 17.12.2016, 14:52
Letzter Beitrag: geandu
  Fahrgestellnummer VIN / FIN geandu 6 9.258 03.04.2016, 23:03
Letzter Beitrag: geandu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de