I D S T E I N 2003 !!!!!
#41
Es ist in diesem Forum wohl nicht mehr moeglich seine Meinung zu posten ohne dirket persoenlich angegriffen zu werden. Das man dann auch noch von einem sogenannten "Teammitglied" als "Arrogant" oder "Ignorant" bezeichnet wird finde ich mit verlaub gesagt eine Unverschaemtheit.
Hier stimmt entweder mit dem Forum, dem zustaendigen Moderator (sorry hubsi), oder dem sogenannten "teammitglied", etwas nicht.
Diese Art der Beitragsfuehrung hat uns im deutschen Forum schon einige sehr gute Beitragsschreiber gekostet (siehe unter anderem : Joe, Axel Anger, C5 Frederik), die allesammt ins US Forum abgewandert sind.

Dies ist das "man sieht sich" Forum wo Mitglieder Treffen einstellen. Ein Verweiss auf eine "Parking session" am Frankfurter Flughafen mag ja ganz lustig sein, traegt jedoch zu dem eigentlichen Thema genau soviel bei wie Beschimpfungen gegen einen Beitragsschreiber der hier nach ach so vielen negativen Aeusserungen auch mal etwas positives ueber ein Treffen geschrieben hat.

Dieser Thread wurde fast ausschliesslich dazu benutzt um ueber das Treffen in Idstein schlecht zu reden und moeglichst viele Alternativen aufzuzeigen um moeglichst alle hier von dem ach so schlechten und wegelagerischen Treffens in Idstein zu ueberzeugen.

Schade das die Sitten hier so verkommen.


PS. uebrigens finde ich es als Arrogant sich selbst als "reich" zu bezeichnen, oder anderen erklaeren zu wollen wie es zu dem Reichtum kam.
  Zitieren
#42
Das ist ja wie im Kindergarten hier. Kopfschütteln

Und ich möchte Jochen soweit recht geben, das dies hier ein Thread bzgl. Idstein ist und das hier "ausschließlich" negative beiträge kommen find ich auch nicht so doll. Naja, take care.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#43
Nun mal sachlich:

Weder habe ich hier jemanden beleidigen oder diffamieren wollen, noch bezeichne ich mich als "reich" (wäre auch geradezu lächerlich ...).

Wieder einmal habe ich jedoch den Eindruck, daß man mich nicht verstehen will. Lies doch einfach meinen Post noch einmal ganz in Ruhe und ohne Dich angegriffen zu fühlen:

Ich habe lediglich zum Ausdruck bringen wollen, daß ich diese Sprüche wie "wer eine Corvette fährt, kann sich auch dies und das leisten ..." nicht mehr hören oder lesen mag, weil sie zumindest unüberlegt und sachlich betrachtet auch unlogisch sind.

Keiner soll hier persönlich angegriffen werden und das Recht, seine eigene Meinung hier kundzutun, nehme ich für mich ebenso in Anspruch, wie ich es jedem anderen hier zustehe.

Im übrigen habe ich keinerlei Abwerbung für Idstein betrieben und überlasse es natürlich jedem selbst zu entscheiden, ob er den Eintritt dort entrichten und an dem Treffen teilnehmen will. Grundsätzlich ist ja jedes Corvettetreffen irgendwo gut und förderungswürdig. Eben jeder nach seiner Facon ....

Mit versöhnlichen Grüßen

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#44
Und Jochen, obwohl ich nicht der Moderator dieses Forums bin, habe ich versucht, mit meinen Worten "... und unabhängig davon kann doch jeder machen, wozu er Lust hat!" zum Ausdruck zu bringen, dass es durchaus unterschiedliche Auffassungen zum Thema Idstein (wie in allen anderen Themen auch) geben kann. Und das ist gut so.

Wenn sich überwiegend Mitglieder zu dem Thema äussern, die der Veranstaltung nicht so positiv gegenüber stehen, dann kann es zum einen daran liegen, dass die meisten es so empfinden. Oder aber diejenigen, die es anders sehen, haben keine Lust, ihre Meinung hier kund zu tun (schade, aber leider nicht zu ändern).

Im übrigen sind auch Teammitglieder ganz normale Mitglieder, die auch ihre eigene Meinung haben dürfen (oder?). Ob die Wortwahl die richtige war, sei hier mal dahingestellt. Aber nicht immer hat ein Beitrags-Schreiber einen "guten Tag", aber eben manchmal auch ein Beitrags-Leser nicht!

Schaukelt Euch also bitte nicht zu sehr hoch! Denn insgesamt gesehen läuft dieses Board bei der Menge der geschriebenen Beiträge doch ganz gut - Ausnahmen bestätigen eben die Regel. Von "verkommenen Sitten" möchte ich deshalb hier wirklich nicht sprechen.
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: hdako.jpg]
  Zitieren
#45
Na dann habe ich da wohl was in den falschen Hals gekriegt.

in diesem Sinne, mit versoehnlichen Gruessen

Prost!

Jochen
  Zitieren
#46
Na also Prost! , man muß nur drüber reden OK!

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#47
Dafür Also ich fahre nächstes Jahr wieder nach IDSTEIN, mir hat das Treffen sehr gut gefallen obwohl ich auch nicht bereit war den hohen Eintrittspreis fürs Auto zu zahlen. Muss man ja auch nicht, man kann ja auch zu einem zivilen Preis als Fußgänger das ganze sich anschauen. Habe super nette Leute kennengelernt und werde diesen Kreis nächstes Jahr sicherlich erweitern können. Yeeah! Dafür
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#48
@Peter
Gute Idee!!! Hallo
Dann wirst Du sicherlich sehr viele Bekanntschaften aus Bad-Schwalbach auffrischen können.
CU,Mike

PS:Ich lege mir auch so einen Haarschnitt zu,wie Du ihn pflegst. (kein Witz)
  Zitieren
#49
Habe heute die offizielle Einladung zum Treffen bekommen.
Der Teilnehmerpreis beträgt: 45€ ! Kopfschütteln
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#50
Meine Einladung ist heute ebenfalls gekommen. Das gleiche Programm wie in 2002! Soweit mir bekannt ist, werden die Mitglieder vom Corvette-Club-Hamburg nicht teilnehmen. Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 16.304 06.01.2024, 20:18
Letzter Beitrag: Larry
  Corvettetreffen Italien/Next International Corvette Day 2003 Mick 19 6.089 18.09.2003, 13:58
Letzter Beitrag: Mick
  1. Corvette Sunday St. Leon-Rot am 07.09.2003 Gert 23 7.791 07.09.2003, 22:31
Letzter Beitrag: Vette58
  29.08. - 31.08. 2003, Hasselfelde, American Power Weekend mit US-Cars+Harleys Martin.S 9 3.619 22.08.2003, 13:19
Letzter Beitrag: Eckaat
Shocked Lizenzfahrertraining | vom 15. bis 16. Oktober 2003 Wessi 14 3.478 22.08.2003, 11:18
Letzter Beitrag: Klaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de