Wie schätzt Ihr Euch ein?
#41
Hallo zusammen

Ich werde mich hier keinesfalls entschuldigen.
Ich wüßte auch nicht wofür und schon garnicht bei wem und schon überhaupt nicht bei einem Zehnjährigen.

Ich dachte immer das wäre ein Forum wo gestandenen Frauen und Männer Meinungen und Tipps zu Ihrem Hobby abgeben, das das hier aber öfter in Richtung Kasperletheater geht,
und hier meine ich ausschließlich die Kommentare einiger User,merke ich erst jetzt.

Das mein erster Satz gestrichen wurde bestärkt mich in meiner Meinung, das hier warscheinlich nur gewisse "verdiente" User jeden Mist und in jeder Form, ob andere beleidigend oder herabwertend, äußern dürfen, was dann mit "Verdienste fürs Forum " betitelt wird. Zum K....n

Ich könnte hier aus der Hüfte ein dutzend User nennen, deren Kommentare um ein vielfaches schärfer waren als mein erster Satz, der sich hier ausschließlich auf den Kommentar eines Zehnjährigen bezog.

Wer austeilt sollte auch einstecken können.

Das kann man nicht früh genug lernen.

Und an der Sonne lag es schon mal garnicht.

Und im übrigen ist es meine Natur, jedem meine Meinung, ohne Ansehen seiner Person und Würde, aber auf jeden Fall respektvoll, ins Gesicht zu sagen.

Wir sehen uns in Suhl, und sollten dort die heißen Gemüter mit einem leckeren vom Fass kühlen.

Es grüßt
Peter und die Dicke
ph
  Zitieren
#42
Dass der Frank hier manchmal recht klare Worte schreibt , wissen wir.
Und meißt hat er auch Recht damit ! ( wie auch hier )
Noch weitere solche Beiträge wie von hardbody, und wir haben hier Bildzeitungsniveau.
Vieleicht hagelts ja jetzt auch noch weitere Karten...
Gruß Didi
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#43
Hallo

schlage mal den Spruch des Tages vor:

@ Wer austeilt sollte auch einstecken können ---

danke Peter Yeeah!

Gruß Heinz Hallo-gruen
  Zitieren
#44
Zitat:.... nur gewisse "verdiente" User jeden Mist und in jeder Form, ob andere beleidigend oder herabwertend, äußern dürfen, was dann mit "Verdienste fürs Forum " betitelt wird.

.....den Kommentar eines Zehnjährigen bezog.

... ohne Ansehen seiner Person und Würde, aber auf jeden Fall respektvoll, ins Gesicht zu sagen.....

Das sind aber wilde Metaphern. Ich befürchte, daß Sachkenntnis die freie Diskussion behindern würde, zumal FtJ schon 2002, d.h. also als Vierjähriger sich vor Lachen auf dem Boden wälzen, hier mehr Sachwissen und Tipps preisgegeben hat als andere beispielsweise in 26 oder wieder andere in tausenden Beiträgen.
  Zitieren
#45
In einer ähnlichen Umfrage vom ADAC kam mal heraus, dass sich 90% oder so aller männlichen Autofahrer für "überdurchschnittlich gute Autofahrer" halten. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#46
Leider ist es in diesem Forum, wie in den meisten Foren die ich kenne, die gleiche Leier. Einige wenige spielen sich als moralische Instanz auf und sind der Ansicht , sie persönlich hätten zu entscheiden was interessant , schreibenswert und diskussionswürdig ist.
Das muss und darf so nicht sein. Denn ein Forum ist auch eine Visitenkarte die von den User gegenüber Dritten abgegeben wird.
Ich glaube auch, dass sich gewisse User die schon freundlich ermahnt wurden, sich mit Provokationen besser zurückhalten sollten.

Nehmt die Autos , fahrt eine Runde und lasst es euch gut gehen. OK!
  Zitieren
#47
Frank schreibt sehr oft das, was ich denke, in der direkten Form aber nicht posten möchte - Dank dafür!

Gruß Hallo-gruen

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#48
Alter Schwede, was geht denn hier? Keine Sonne mehr gewohnt, wie? Feixen

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#49
Zitat:Original von JR
Frank schreibt sehr oft das, was ich denke, in der direkten Form aber nicht posten möchte - Dank dafür!
Gruß Hallo-gruen
JR

Yo. Yeeah!

Hier ist kein Waschweiber-, Schmuse- oder Philologenforum (ohne der Fraktion persönlich zu nahe zu treten). Ein hartes, ehrliches Wort ist meist besser und vor allen Dingen in Franks Fall fast immer berechtigt, im Gegensatz zu dem dummen Rumgeschwätze, was in letzter Zeit immer mehr in den Threads die Runde macht.

Wenn Frank wegen seiner Sprüche hier gehen muss, ist die Zeit gekommen, das Forum endgültig den Weicheiern und Dummschwätzern zu überlassen und ebenfalls zu gehen.

My 2 Cents.

Greez
Hermann
  Zitieren
#50
Danke Hermann, JR, Doc, Didi und Michl, daß Ihr mir die Zeit und die Gedanken erspart habt, ähnliche Worte zu formulieren. Prost! Prost! Prost!

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie erkennt man Unterschiede bei der WaPu C2/C3 78er_pace 5 1.637 22.07.2023, 15:23
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Wie heissen solche Teile ?? stingray427 11 6.563 12.02.2022, 19:33
Letzter Beitrag: stingray427
  Ein Hoch auf den Smallblock Torsten K. 2 3.685 06.01.2022, 01:41
Letzter Beitrag: Torsten K.
  Was muss ein Motorenbauer bei alten US V8 können? Noplan 2 4.231 22.05.2021, 21:34
Letzter Beitrag: Marwin
  Info zu rear axle ratio codes und wie man das checked. Wesch 0 3.633 17.03.2021, 11:11
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de