Krümmer von Kooks...nie wieder!!!
#41
Gil,

nichts gegen dich persönlich, aber gegen MURKS beim Einbau bzw. der Dummheit sich nicht VORHER zu informieren welche Dichtungen man nehmen sollte aber dann wieder mal Rundumschläge wegen angeblicher schlechter Qualität in Forum rumtreten ist schon fast pathetisch. Musste mal gesagt werden.
ALLE Krümmer ausser beschichtete laufen an.

und immer diesen fiesen kleinen Amis mit der schlechten Qualität und immer bei dir und bei anderen nciht.

Von meinen 15+ Kooks hat NOCH nie einer geblasen un tun es auch heute noch nciht nach 5 Jahren und zig zehntausenden km.

sorry, musste mal gesagt werden
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#42
Zitat:Original von coolchevy
Gil,

nichts gegen dich persönlich, aber gegen MURKS beim Einbau bzw. der Dummheit sich nicht VORHER zu informieren welche Dichtungen man nehmen sollte aber dann wieder mal Rundumschläge wegen angeblicher schlechter Qualität in Forum rumtreten ist schon fast pathetisch. Musste mal gesagt werden.
ALLE Krümmer ausser beschichtete laufen an.

und immer diesen fiesen kleinen Amis mit der schlechten Qualität und immer bei dir und bei anderen nciht.

Von meinen 15+ Kooks hat NOCH nie einer geblasen un tun es auch heute noch nciht nach 5 Jahren und zig zehntausenden km.

sorry, musste mal gesagt werden

Mag alles sein...wenn meine Fehlerhaft waren, dann waren sie fehlerhaft, da werde ich nichts anderes Schreiben! Ich habe ne Menge Geld für Sachen abgenommen bekommen, die ich alle nachträglich mit weiterem Geld habe richten müssen. Wenn du gute Erfahrungen gemacht hast, dann freu ich mich für dich.

Meine Teile waren nicht plan, meine Kats zeigen ne Fehlermeldung an...und durch Wegprogrammieren ist nicht der Fehler behoben. Da gibt es für weit weniger Geld deutlich bessere Qualität. Das ist alles. Aber da hast du mehr Ahnung...
  Zitieren
#43
das du Fehlermeldungen bei einer AUspuffanlage mit Sportkats bekommst ist völlig normal, EGAL welche Marke und ob Deutschland China oder USA gefertigt.

Das MUSS rausprogrammiert werden und wer es nicht tut wie du hat eben das Lichtlein an.

Eigentlich muss doch einem jeden klar sein wenn Kats mit weniger Zellen eingebaut werden wegen der Leistung das die Luft hinten raus nicht so tolle sein kann wie beim Serienkat. Das das Lämpchen kommt heisst doch nur das hinteren Sonden die rein nur die Katfunktion überwachen funktionieren.

ich wundert das dir das niemand gesagt das die Fehlermeldungen wegprogrammiert werden müssen wie es ein jeder vernünftige Tuner machen würde?

aber richtig lustig finde ich - da hast 1000 PS unter Haube und dann wegen der hinteren Lambdasonden wegprogrammieren auf einmal Gewissensbisse der Umwelt zuliebe ? King King King Zwinkern

zeig mir auch einen Krümmer, auch einen tollen Deutschen, der nach ein paar Tausend km und zig Hitzezyklen nach dem Abbau noch 100% plan ist besonders wenn viel Hitze am Flansch vorbeigezogen ist - wegen Falscheinbau. Manchmal wundert man sich schon ein wenig warum Leute überhaupt tunen und dann einen auf die Welt hasst mich machen wenn was danebengeht............ich würde alles sofort verkaufen und einen vernünftigen Porsche Panamera fahren. Das macht doch Sinn, gute Wertarbeit von glücklichen Leuten gebaut unter kontrollierten Bedingungen, sowieso sparsamer und unheimlich Wertstabil. Kommt in schwarz orange sicher auch super geil rüber!

PS.: wenn du um deutlich weniger Geld einen Rennkat hast wo das Lämpchen nicht kommt tja dann hast wahrscheinlich auf Ebayracing.com gekauft. Der Kat funzt dann gleich gut wie elektrischen Turbos............sorry tut es nicht!
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#44
Zitat:Original von coolchevy
das du Fehlermeldungen bei einer AUspuffanlage mit Sportkats ist völlig normal, EGAL welche Marke und ob Deutschland China oder USA gefertigt.

Das MUSS rausprogrammiert werden und wer es nicht tut wie du hat eben das Lichtlein an.

Es muss doch einem jeden klar sein wenn Kats mit weniger Zellen eingebaut werden wegen der Leistung das die Luft hinten raus nicht so tolle sein kann wie beim Serienkat. Das das Lämpchen kommt heisst doch nur das hinteren Sonden die rein nur die Katfunktion überwachen funktionieren.

Hat dir das niemand gesagt das die Fehlermeldungen wegprogrammiert werden müssen wie es ein jeder vernünftige Tuner machen würde?

da hast 1000 PS unter Haube und dann wegen der hinteren Lambdasonden wegprogrammieren auf einmal Gewissensbisse der Umwelt zuliebe ? King King King Zwinkern

PS.: wenn du um deutlich weniger Geld einen Rennkat hast wo das Lämpchen nicht kommt tja dann hast wahrscheinlich auf Ebayracing.com gekauft. Der Kat funzt dann gleich gut wie elektrischen Turbos............sorry tut es nicht!


Das Lichtchen stört mich nicht. Man hat mir nun mehrfach angeboten, dass Licht wegzuprogrammieren...ich hab nach der letzten "Beweisaufnahme" sowieso keinen Spass mehr an irgendwelchen Tuningmaßnahmen. Ich denke, ich kauf mir zu meinem Geburtstag ne ZR1 und gut ists. Ein bisschen tiefer...fertig. Es ist alles so anstrengend geworden, keiner freut sich mehr über diese geilen Autos, sondern es ist nur noch ein ständiges Diskutieren über völlig belanglose Dinge...
  Zitieren
#45
naja, aber so ganz unschuldig bist du dran aber nicht. Giesst ja auch dauert Öl ins Feuer...........

mit deinem Glück hast den ersten ZR1 Motor der am K'dam mitten auf der Kreuzung vorm Kebabstand hochgeht. Was dann?
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#46
Zitat:Original von coolchevy
naja, aber so ganz unschuldig bist du dran aber nicht. Giesst ja auch dauert Öl ins Feuer...........

mit deinem Glück hast den ersten ZR1 Motor der am K'dam mitten auf der Kreuzung vorm Kebabstand hochgeht. Was dann?


Dann werde ich es für mich behalten...

Den ersten ZR1 Motor hat Geiger schon kaputtgetunt...die Möglichkeit ist schon vorbei.

Ansonsten halte mich doch zur Zeit wirklich zurück...wenn du mich jetzt nicht direkt angeschrieben hättest, wäre ich gar nicht in Erscheinung getreten...

Bin einfach Müde auf die ganzen Diskussionen und habe nach dem "kleinen Betrug" von Frank G. zur Zeit ganz andere Probleme. Alles, was ich in den letzten 10 Jahren in Berlin aufgebaut habe, stürzt gerade zusammen, da ist mir meine Corvette zur Zeit absolut egal...
  Zitieren
#47
Hallo Gil, scheint Du hast im Moment tatsächlich andere Probleme am Hals als verpfuschte Tunings zu posten. Hoffe es lässt sich alles wieder richten. Drück Dir mal die Daumen. Auch wenn dat nu absolut off topic ist.

Knut
  Zitieren
#48
Zitat:Original von Seapilot
Hallo Gil, scheint Du hast im Moment tatsächlich andere Probleme am Hals als verpfuschte Tunings zu posten. Hoffe es lässt sich alles wieder richten. Drück Dir mal die Daumen. Auch wenn dat nu absolut off topic ist.

Knut


Danke Knut, was hier gerade passiert steht in keinem Verhältnis, deswegen weiss ich deine Worte echt zu schätzen. Eine Insolvenz ist unaufhaltsam...aber ich bau am anderen Ende wieder alles neu auf...

Danke.
  Zitieren
#49
hi gil,hoffe das wird alles wieder werden junge denk immer an den spruch klag nicht kämpf Zwinkern das wird schon............lg dirk Prost!
  Zitieren
#50
Zitat:Original von badboy1306
hi gil,hoffe das wird alles wieder werden junge denk immer an den spruch klag nicht kämpf Zwinkern das wird schon............lg dirk Prost!


Danke Dirk, kein Problem, habe oft wieder bei null angefangen...alles andere sollte ich hier besser nicht posten...

Danke
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Wieder zurück Carlone 5 3.681 10.08.2022, 21:00
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Suche Krümmer und Kats MisterXXL 0 2.777 26.03.2017, 00:07
Letzter Beitrag: MisterXXL
  Mal wieder die Batterie leer blackberry 29 13.045 03.08.2015, 22:44
Letzter Beitrag: BS
  Kooks Krümmer / Leistungssteigerung durch Abgasanlage? Evo89 140 55.158 22.04.2013, 00:44
Letzter Beitrag: jo.e
  Unser Mister Magicpaint hat wieder mal ganze Arbeit geleistet! Paddy_LXG 29 12.408 30.10.2012, 15:42
Letzter Beitrag: Andi 68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de