Um Reiners Leistung etwas in Perspektive zu rücken, ein LT1 hat 300 PS Motorleistung und etwa 240 PS Radleistung, meiner nur 200 am Rad, ich glaub ich dreh am Rad.
Der Berechungsbereich für den MAF ist am Limit und die Einspritzdüsen sind auch nur noch am kotzen, obwohl größere 24 lbs/hr. Das wäre vielleicht noch eine Idee für die Zukunft, wenn Reiner wieder Langeweile bekommt.
Da hat Reiner eine echt gute Kombination zusammengebaut und fast das Maximum rausgekitzelt. Till hat im weiter 15 PS in Aussicht gestellt, wenn der Vmax Bereich vernünftig mit Sprit versorgt wird.
Schade, das der erste Lauf mit 385PS und 590NM nicht dokumentiert wurde. Das ist dann der Stoff aus dem Mythen geboren werden, die 4 muss stehen :glaskugel:
@Reiner, willst Du mehr PS, kauf Dir eine ZR1 und säg das Dach ab
Schöne Grüße,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Dem Leistungsmonster herzlichen Glückwunsch.
Ich durfte mich ja schonmal ( am Freitag) in den Sitz drücken lassen, echt beeindruckend.
Wenn Du der Meinung bist, es zu kopieren, bitteschön, im Winter brauch ich kein Auto.
Und bei Axel (Woodstock) würde keine Langeweile aufkommen.
Zitat:Original von speutz
und wer sich das Ganze nicht noch einmal von vorne bis hinten antun will
Hallo Reiner,
also ich habe es mir gleich 2 mal angetan, Langeweile kommt bei Deinem Bericht nicht auf.
Meinen Glückwunsch und Doppel , wirklich gelungen.
Da ich für den kommenden Winter auch eine kleine Leistungssteigerung geplant habe, hat mir Dein Bericht schon den Mund wässerig gemacht.