5.US Car Treffen Bad Schwalbach
#41
Hallo an alle,

auch ich werde Sa. und So. in Bad Schwalbach sein . Habe ja nicht weit. Ca. 50 km. Wo kann man euch den treffen. Bin ziemlich neu hier im Forum und würde mich freuen, euch auch mal pers. kennen zu lernen.

Gruß

Frank
Gruß Frank


Die Versuchung ist dazu da , daß man ihr nachgibt.
  Zitieren
#42
Hallo,Frank
Am Samstag Morgen triffst Du bis ca. 11:00 Uhr Michael Hoppe und mich vor dem Parc-Hotel "Eden".
Später alle Anwesenden in der Fußgängerzone(beim Essen)
CU-Mike
  Zitieren
#43
Magic91

das Hotel ist mir ein Begriff, denn ich war schon mal auf einem Treffen in B S. Woran kann ich euch erkennen.
Gruß Frank


Die Versuchung ist dazu da , daß man ihr nachgibt.
  Zitieren
#44
@FrankC4
Du erkennst Uns an zwei schwarzen C4,zwei ausgefallene Nummernschilder,ich sehe nächste Woche immer noch so aus wie auf meinem Avatar Feixen ,den Rest überlasse ich Dir.
Bisher hat mich noch jeder erkannt.
Schau einfach mal in das Profil von Michael und mir.
Gruß,Mike
  Zitieren
#45
Hallo Gemeinde,

bin recht neu hier und habe bisher die knappe Zeit mehr mit dem lesen der Beiträge verbracht, aber so langsam muss ich mal etwas aktiver werden (hoffentlich hälts, Prinzipien sind ja bekanntlich wie Blähungen, kann man sie nicht mehr halten, lässt man sie fahren...).
Das Treffen in Bad Schwalbach (SWA - altes KFZ-Kennzeichen der Kreisstadt, jetzt RüD) zähle ich eindeutig zu den schöneren, da neben einer sehr guten Bestückung an US-Cars auch das Ambiente stimmt. Eben nicht ein Industrieparkplatz, ein Sportfeld, ein Schotterplatz, ohne vernünftiges Rahmenprogramm, sondern ein ganz nettes Städtchen (Achtung! Kurstadt, extrem hoher Altersdurchschnitt), dass einmal im Jahr durch V8-geblubber und gebrotzel aus seinem Schlaf gedonnert wird.

An dieser Stelle gebührt auch ein Dank dem Corvette Club Hessen (mit denen habe ich nichts zu tun, wohlgemerkt), der jedes Jahr hier ein tolles Treffen auf die Beine stellt. Ohne die Tätigkeit solcher Vereine wie auch den American V8 Drivers Gross Gerau wären solche Treffen nicht zu organisieren und unser Hobby um viels ärmer.

Insoweit verstehe ich auch das Gejammer um den Club nicht und die mails, die hier ausgetauscht werden. Wenn ich das so lese sowie die Beiträge zu Frau am Steuer, habe ich dass Gefühl in einem Kindergarten-Forum zu sein.

Wem die Vereinsmeierei nicht passt, muss ja nicht Mitglied werden, und den anderen leben lassen, ob er/sie jetzt einen Orginalitätsfimmel oder Breitumbautick hat, hilft ungemein.

cheers

Stefan
They didn't build Corvettes after '67
  Zitieren
#46
Hallo Stefan,

Zitat:Insoweit verstehe ich auch das Gejammer um den Club nicht und die mails, die hier ausgetauscht werden. Wenn ich das so lese sowie die Beiträge zu Frau am Steuer, habe ich dass Gefühl in einem Kindergarten-Forum zu sein.
Keiner hat hier etwas gegen den CCH,ich persönlich habe Knut Ohletz in Idstein kennengelernt und hier im Forum sind auch viele Mitglieder vom CCH.Bei den gelesenen Posts handelt es sich um vergangene persönliche Querelen.Und die noch Bestehenden werden hoffentlich im Interesse des gemeinsamen Hobbys auch noch beigelegt.Das hat aber mit dem Forum oder dem CCH nichts zu tun.Genauso wenig wie Punkt 2 (Frauen am Steuer) deines Postings.Der Thread spiegelt einfach nur persönliche Meinungen wider,die sich teilweise mit meiner persönlichen Meinung auch überhaupt nicht decken.Also bitte-jedem Tierchen sein Pläsierchen.... Prost!

Hallo ihr neuen Mitglieder! Schaut einfach nach


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#47
... das Bild habe doch ich fotografiert??... Du hast aber die richtigen Worte ergänzt!!! Yeeah! Yeeah!
[Bild: redhot.gif]
  Zitieren
#48
Hi Eckaat

"Also bitte-jedem Tierchen sein Pläsierchen...."

nichts anderes sage ich, wenn Du genau liest, aber woher kommen dann die ganzen Stellungnahmen pro und contra Club zu dem Beitrag Bad Schwalbach, wenn das hier nichts zu suchen hat?

cheers

Stefan
They didn't build Corvettes after '67
  Zitieren
#49
Zitat:wenn das hier nichts zu suchen hat?
Wir alle müssen eben noch den Umgang mit diesem Medium üben.Und eine Erkenntnis ist eben genau das was Du schreibst.Deshalb habe ich ja weiter oben auch darum gebeten persönliche Fehden per Mail auszutragen oder-noch besser-auch per Mail zu beerdigen.

Friedliche Grüße Eckaat
  Zitieren
#50
Hallo ´Men in Black´, huldigen
@Michael @Magic91
Die dritte Schwarze, nebst Begleitung wird versuchen gegen 11.00 Uhr am Hotel ´Eden Parc´
einzutreffen, haltet uns einen Platz warm ! Yeeah!

P.S. MIke ich hoffe Deine Vette ist am Samstag sauber, sonst gib´s Horst-Punkte wie im Harz ! Feixen
Grüße,Jürgen Geist [Bild: image.jpg] Geist
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen im Rahmen des Oldtimer GrandPrix 2024 LeMans2022 15 3.249 14.06.2024, 09:46
Letzter Beitrag: Ede
  5. Corvette Treffen in Buseck-Beuern am 11.8.24 vettelt4 16 1.235 11.06.2024, 09:03
Letzter Beitrag: Ralf A.
  C4 Treffen 7.0 goldi 74 8.896 10.06.2024, 20:25
Letzter Beitrag: EinFan
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 74 10.649 30.05.2024, 22:35
Letzter Beitrag: Mainhard
  3. US Car Treffen in Dorfen (Bayern) nächstes WE Mind 1 436 22.05.2024, 17:26
Letzter Beitrag: Mind

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de