• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sagen die C3 Spezis dazu ???
#41
Threads zusammengeführt.

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#42
Danke, Uli!!! Prost!

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#43
Hab grad von Christian 'ne PN bekommen, daß er mir leider nicht mehr zu den - scheinbar schwerwiegenden - Gründen, die gegen diese C3 sprechen, sagen kann. Ist zwar schade wenn so eine offenbar gravierende Info potentiellen Käufern vorenthalten bleibt, aber wenn er seinem Freund versprochen hat, nichts zu sagen, dann ist es berechtigt, wenn er sich an sein Versprechen hält.

Vielleicht hat ja doch mittlerweile jemand anderes das Fahrzeug begutachtet oder kann etwas dazu sagen?

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#44
Seltsam!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#45
Wie schon in mehreren PNs geschrieben weiss ich selber nichts über den Zustand dieser C3.

Mir wurde von einem Freund im Vertrauen für meine Person davon abgeraten.

Wie gesagt ich selber weiss nichtmal ob oder was fürn Haken an der Lady ist aber für mich steht halt fest das mit dem Abraten für mich die Sache damit gelaufen ist. Richter


Wer jetzt sauer sein will weil er meint ich sitze auf irgendwelchen wichtigen Infos die ich hier posten müsse der solls ruhig sein.

Für mich zählt in erster Linie das ich IMMER mein Wort halte auch wenn der ein oder andere sowas vielleicht nicht kennt oder versteht.


Ich hätte auch garnichts schreiben können und abwarten können bis jemand gutgläubig zuschlägt, also seit froh über den Wink mit dem Zaunpfahl. Richter


Also hinfahren und selber nen Bild machen.

Ich habe und wollte nie die Vette schlecht machen. Richter

Für mich scheidet sie halt einfach aus genanntem Grund aus und ich zweifel keine Sek. an der Richtigkeit des Rates oder meiner Entscheidung. Richter

ENDE !!!



Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#46
@JR

Ja, mehr als seltsam. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was an dem Fahrzeug nicht stimmen soll, um eine solche Geheimniskrämerei zu rechtfertigen... Grübeln



@Bigpurzel

Christian,

ich denke nicht, daß hier jemand sauer ist, weil du dein Versprechen hältst.

Es ist nur sehr schade, wenn eine das Fahrzeug betreffende scheinbar wichtige Information bekannt ist, aber aus genanntem Grund leider einem potentiellen Kaufinteressenten vorenthalten bleibt.

Auf gut deutsch:
Man läßt aus was für Gründen auch immer wissentlich einen potentiellen Käufer ins offene Messer rennen...

Whatever. Trotzdem Danke für die Info, daß da ein (wie auch immer gearteter Haken) an der C3 ist...

Haben wir hier vielleicht jemanden im Forum, der in oder um Aachen wohnt und die C3 mal vor Ort beschnarchen könnte, bevor ich eine knapp 600 km-Reise eventuell unnötig auf mich nehme? Natürlich gegen Unkostenerstattung. Zu Not bin ich Ende April in Essen, vielleicht schaffe ich es da einen Abstecher nach Aachen zu machen, um mir die C3 mal anzuschauen...

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#47
ich finde die erklärung an sich jetzt auch widersprüchlich.
anfangs wird streng betont dass sie auf seine person nicht passt.

ok, kann ich ja verstehen z.b. irrsinniger spritverbauch, oder aus sozialen gründen (wir haben im daimlerforum auch jemand für den aktuelle AMG nicht in frage kommen wegen seiner kunden) oder was auch immer.

weiter unten soll das dann aber eine warnung alle anderen sein.

aber egal, was kann schon mit der kiste sein?
rost, unfall, oder vielfältiger verschleiss durch harten einsatz, oder murks durch vorbesitzer.

und ich meine all dies kann man mehr oder minder abprüfen wenn man sich gut auskennt.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#48
Jeder der sich für solch eine Vette ernsthaft interessiert, dem sollte es wert sein selbst einen Blick draufzuwerfen und sich somit seine eigene Meinung zu bilden. Richter

Ich kenne das Fahrzeug!

Meines Erachtens eine Vette mit sehr viel Charme... und einem bruuuutalen Sound! Gänsehautfeeling pur!

Für mich eine der bisher fettesten C3, die ich je gesehen habe... wäre ich auf der Suche nach einer, würde ich wahrscheinlich schwach werden!

Gruß Sascha
  Zitieren
#49
Hi Sascha,

d.h. du hast das Fahrzeug schon angeschaut? Irgendwas Negatives aufgefallen?

Ich werde mir die C3 natürlich auch selbst anschauen und wenn Sie nur halbwegs in meiner Nähe stehen würde, hätte ich mich gleich heut' früh ins Auto gesetzt und wäre hingefahren! ABER: Sie steht leider knapp 600km entfernt. Und da möchte ich einfach vorfühlen, ob nicht schon jemand dort war und einen Voreinschätzung geben kann bevor ich mich u. U. umsonst auf so eine lange Reise mache!

Deine Statement zum Sound usw. läßt dieses blöde Kribbeln in den Fingern aber schon jetzt richtig heftig werden und mein Verstand setzt auch immer öfter aus... King

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#50
Ins Auto, volltanken und ab die Post!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kann sagen welches Auto das ist? Grauwe 41 13.681 19.01.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Rüddy
wink C4 Coupé entdeckt- Was meint ihr dazu? günni1958 12 12.825 02.04.2021, 10:11
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Kennt jemand diese C5 und kann vielleicht etwas zu ihr sagen? yarate 1 3.229 14.09.2016, 13:55
Letzter Beitrag: gimli
  Wer weis kann mir was über C2 Big Tank Modelle sagen! fliesner 22 10.983 25.05.2016, 16:40
Letzter Beitrag: Big Tank
  Was ist zu dieser C3 zu sagen? Schnuppe 11 4.792 24.11.2013, 13:36
Letzter Beitrag: stocki26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de