05.12.2010, 17:07
Hallo Gabriele, auch von hier erst mal die besten Wünsche zum Neuerwerb.
Sieht schon gut aus, wäre mir aber ein bisschen zu kurz und hinten zu schmal
Aber das ist ja zum Glück Geschmacksache!! Gute Fahrt damit!!
Ich meine, bei der extendet Cab Version müßte man das mit der LKW Zulassung
noch hinkriegen, kann man die Pedalen elektrisch nach hinten verstellen wie beim
Dodge? Dann ganz nach hinten fahren und noch mal messen.
Versuch mal die Magnaflow oder komm mal vorbei zum Probehören. Das Ding wird
mir bald unheimlich, weil der Sound nach jetzt ca 35 000 Kilometern immer besser wird.
Das liegt vielleicht auch an der Gasanlage, das dadurch die Auspuffgase heißer sind und
die Anlage besser ausbrennen Der Büsching in Sulingen kann dir da bestimmt weiterhelfen, der arbeitet nur mit diesen Autos!!
Habt ihr jetzt einen Diesel oder einen Benziner. Beim Diesel gibt es zu bedenken, dass
bei diesen Modellen immer wieder mal Probs mit den Einspritzdüsen aufgetreten sind.
Bei meinem damals mussten die immer komplett getauscht werden, ca. 100 Euro pro Stück und Einbau. Mittlerweile kann man die aber glaube ich auch reparieren.
Grüße vom Tommy
Sieht schon gut aus, wäre mir aber ein bisschen zu kurz und hinten zu schmal
Aber das ist ja zum Glück Geschmacksache!! Gute Fahrt damit!!
Zitat:Original von Maseratimerlin
Richtig Volker, der hat Euro 3 mit 357 € Steuer per annum, das ist doch ok.
Angeblich ist die Ladefläche 3 cm länger als der Fahrgastraum, aber ich denke,
das wird nix mit der LKW Zulassung.
Gruß Edgar
Ich meine, bei der extendet Cab Version müßte man das mit der LKW Zulassung
noch hinkriegen, kann man die Pedalen elektrisch nach hinten verstellen wie beim
Dodge? Dann ganz nach hinten fahren und noch mal messen.
Zitat:Original von Maseratimerlin
Sagt mal Jungs, der schwarze Riese flüstert ganz schön, ähnlich wie eine C6 im Auslieferungszustand.
Was sorgt für Abhilfe ? Ein Flowmaster Super 44 ? Hat hier jemand bessere Ideen ?
Im Chevy-Forum schwört man auf den 44er.
Gruß Edgar
Versuch mal die Magnaflow oder komm mal vorbei zum Probehören. Das Ding wird
mir bald unheimlich, weil der Sound nach jetzt ca 35 000 Kilometern immer besser wird.
Das liegt vielleicht auch an der Gasanlage, das dadurch die Auspuffgase heißer sind und
die Anlage besser ausbrennen Der Büsching in Sulingen kann dir da bestimmt weiterhelfen, der arbeitet nur mit diesen Autos!!
Habt ihr jetzt einen Diesel oder einen Benziner. Beim Diesel gibt es zu bedenken, dass
bei diesen Modellen immer wieder mal Probs mit den Einspritzdüsen aufgetreten sind.
Bei meinem damals mussten die immer komplett getauscht werden, ca. 100 Euro pro Stück und Einbau. Mittlerweile kann man die aber glaube ich auch reparieren.
Grüße vom Tommy