@Wolfi
Danke für den Super Tipp!!! Des hätte ich jetzt wirklich vollstens verpennt des noch zu machen elektrick ist nun wirklich nich so meine Stärke!!! Doch gut das man mal ein Bild mehr reinstellt als vielleicht nötig. Des wäre wieder super ärgerlich wenn ich des zu einem späteren Zeitpunkt gemerkt hätte!! Vielen Vielen Dank!!!!!
@Porter
Ja, des gute Stück muss wieder rein... frage aber nicht wie lange ich die Scheibe poliert habe... habe da noch ein wirklich tolles Produkt dabei gefunden mit dem man wirklich tiefe Kratzer oder kleine Einschlüsse unter der Oberfläche rauspolieren kann. Falls interesse besteht kann ich das Produkt hier gerne reinstellen... will nur nicht dass es dann heist ich mache hier für irgendeine Firma Schleichwerbung....
@v8yunkie
zu deiner Frage: Nein ich habe noch keine Familie
Aber eine Freundin die meinem ganzen Treiben zuschauen und es billigt.. wobei ich schon festgestellt habe das mit zunehmener Restrodauer Sie diejenige ist wo andauernd fragt wann die Vette endlich fertig wird...
Frauen..... Wie die Kiste noch komplett Sanierungsbedürftig aussah kamen nur belächende Worte... aber jetzt wo sie die ganzen neuteile (schöne Sitze usw...) sieht kam die 180° Drehung
Frauen halt....
Ansonsten ist mein Anspruch weiter so dass ich ne schöne Vette haben will wenn ich fertig bin.. Zeit ist da dann nebensache
Wie ich bereits sagte: Will nicht allzu schlecht neben euren tollen Vetten dastehen
Grüße an all die Lesenden
Holger