Bei Corvette America Bestellt und auch die Umverpackung schmücke sich mit Corvette America Emblemen.. Was dann zum Vorschein kam war wieder ein komplett anderer Hersteller So bekommt man immer einen noch größeren Karton als man eigentlich bräuchte.. Soviel zum Papiersparen
Die meiste Zeit hat mich der erste Teppich über die hinteren Radläufe gekostet Es war super mühseelig die 2x Löcher für die Bügelbesfestigung zu finden....
Nach einem Bier wurde diese Lösung erarbeitet. 2 Gewindestangen wurden spritz angedreht und in den beiden Löchern befestigt. Teppich wieder drauf legen, die Gewindestangen lassen sich dann wuderbar ertasten bzw. im Teppich durchstechen.. Somit ist die exakte Position für die Bügel befestigung gegeben.
Als Einfädelhilfe haben mir dann wieder zwei längere Gewindestangen geholfen. Die Messingbuchsen habe ich noch drauf eingefädelt... Auf diese Weise läst sich dann der Teppich incl. Bügel leicht montieren.
Die Mittelarmkonsole war zum glück wieder weniger Zeitaufwändig. Die abgebaute Zierleiste musste noch mit kleinen Gewinden (M2.5) versehen werden ehe ich die Leiste weider in den Stahlrahmen einbauen konnte.