27.06.2006, 16:29
Na da geht mir doch fast einer ab ...
Wenn das so weitergeht dann darf ich nur für den Stammtisch das Diner exklusiv mieten ... es werden immer mehr.
Also nochmal alle Details:
Der Stammtisch findet jeden ersten Sonntag im Monat um 16:00 Uhr bis open end statt.
Mittlerweile haben wir sogar nen Fahnenständer mit 2 Amerikaflaggen auf dem Stammtisch stehen und uns werden bei entsprechender Voranmeldung auch Parkplätze reserviert.
Die Adresse lautet:
Friedenstrasse 10
93053 Regensburg
Manchmal können sich wegen Überschneidungen zu anderen Events die Stammtisch-Termine verschieben, deshalb hier oder im entsprechenden thread im Ami-Forum mitlesen.
Wer neu dazukommt bitte vorher bescheid sagen, damit wir ne ungefähre Anzahl an benötigten Parkplätzen wissen. Zwecks Reservierung nicht unwichtig ...
Kommen darf jeder, der nen Ami fährt oder einen kaufen will oder einen hatte oder ...
Am besten natürlich - und im Sommer auch -fast- Pflicht - ist die Anreise mit dem Ami.
@scheuerle
wenn du ne Vette mitbringst, wär das genial - aber auch ohne bist herzlich willkommen
@ben
ich freu mich auf den zweiten LT1 am Stammtisch
@mosty und @nicoblacky
ne C6 haben wir auch noch nicht, aber da scheints ja Abhilfe zu geben
@hias
wenn auch leider noch ohne Vette, aber wir freuen uns auch auf nen SL
@Ebus
Kommst Du diesmal auch wieder?
@ZR1-Bert
ich glaub, wir kriegen diesmal die 15 bis 20 voll
Also dann bis Sonntag ...
PS: wer sich leicht verirrt --- per PN gibts auf Anfrage meine Handynr
Wenn das so weitergeht dann darf ich nur für den Stammtisch das Diner exklusiv mieten ... es werden immer mehr.
Also nochmal alle Details:
Der Stammtisch findet jeden ersten Sonntag im Monat um 16:00 Uhr bis open end statt.
Mittlerweile haben wir sogar nen Fahnenständer mit 2 Amerikaflaggen auf dem Stammtisch stehen und uns werden bei entsprechender Voranmeldung auch Parkplätze reserviert.
Die Adresse lautet:
Friedenstrasse 10
93053 Regensburg
Manchmal können sich wegen Überschneidungen zu anderen Events die Stammtisch-Termine verschieben, deshalb hier oder im entsprechenden thread im Ami-Forum mitlesen.
Wer neu dazukommt bitte vorher bescheid sagen, damit wir ne ungefähre Anzahl an benötigten Parkplätzen wissen. Zwecks Reservierung nicht unwichtig ...
Kommen darf jeder, der nen Ami fährt oder einen kaufen will oder einen hatte oder ...
Am besten natürlich - und im Sommer auch -fast- Pflicht - ist die Anreise mit dem Ami.
@scheuerle
wenn du ne Vette mitbringst, wär das genial - aber auch ohne bist herzlich willkommen
@ben
ich freu mich auf den zweiten LT1 am Stammtisch
@mosty und @nicoblacky
ne C6 haben wir auch noch nicht, aber da scheints ja Abhilfe zu geben
@hias
wenn auch leider noch ohne Vette, aber wir freuen uns auch auf nen SL
@Ebus
Kommst Du diesmal auch wieder?
@ZR1-Bert
ich glaub, wir kriegen diesmal die 15 bis 20 voll
Also dann bis Sonntag ...
PS: wer sich leicht verirrt --- per PN gibts auf Anfrage meine Handynr