Wusste leider nicht das es für die C4 verschiedene Hauben gibt.
Habe natürlich die falsche erwischt. Musste die eine Strebe noch bearbeiten weil die Haube auf der Lichtmaschine auflag. Jetzt ist alles im Lot.
super Arbeit, die Du bisher geleistet hast. Wenn Deine Vette wieder läuft solltest Du mal bei dem Paderborner Stammtisch vorbeischaun, oder zum final Erfahrungsaustausch oder Teilegespräch auf dem AutoSalon 2008 in Salzuflen andere Vette Besitzer treffen. Siehe separaten thread dazu.
MfG
wollte schon längst mal beim Stammtisch gewesen sein, aber ohne die Vette? Nee, Nee
Da blutet mir das Herz wenn ich mir Eure angucken muß und mit ner Reisschüssel vorgefahren komme. Das ist Stielbruch.
Aber mal schauen. Wann ist denn der nächste Stammtisch in Paderborn?
Ja meine Frau hat auch schon gefragt ob wir sie nicht Schwarz lacken können, aber ich denke ich lasse sie Rot. Ist mir zu viel Arbeit alles wieder auseinanderzunehmen und außen Schwarz und innen Rot geht gar nicht.
Und wieder ein bisschen weiter. Karosserieteile beim Lacker.
Problem ist ,wissen nicht wo wir die Farbnummer her bekommen sollen.
Kann mir jemand helfen?
der nächste Treff ist über das gesamte Wochende 8-10. Feb 08 auf der Messe in Bad Salzuflen. Dort werden neben vielen Vetten noch mehr Besitzer und sogar Eigentümer selterner Vetten sein.
Täglich von 10Uhr bis 18Uhr. Leckere Donuts aus Vanahs Produktion und Kaffee aus Franky Fischers Maschine und Corvettenuschis Bohnen.