BelgiumCoastCruising 2004
#61
Hallo didi ,

habe mich soeben telefonisch Phone angemeldet

gruss günni
[Bild: Berge.jpg]
  Zitieren
#62
jo. hab natürlich auch schon reserviert.

Zitat:Steht das Datum eigentlich fest?

ja steht fest !!!!
hier noch mal die wichtigsten daten
- das treffen ist vom 27.08.-29.08.2004
- treffpunkt ist der rastplatz Barchon am 27.08.04. das ist der erste große rastplatz auf belgischer seite. gegen ca.18uhr. genaue zeit wird noch festgelegt. danach folgt die gemeinsame fahrt bis zur küste.
- hotel sollte rechtzeitig gebucht werden hier
- die TEILNEHMERLISTE mit vettepic´s

@Heribert (Torch Red)
OK! herzlich willkommen. ab morgen stehst du auch in der liste!

gruß didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#63
Wir hatten das Belgien-Treffen (wie angekündigt) eigentlich fest auf dem Zettel. Nicht umsonst weil Helmut und Mijosch auch so davon geschwärmt haben.

Aber nachdem "dat Wernerken" hier im Forum ungerechtfertigt mit der Axt in Richtung Richtung Team gehaun hat und mit lautem Türezuknallen verschwunden ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, ob mir die Tagessuppe mit ihm gemeinsam noch schmecken würde. Seid bitte nicht böse-aber wir sind dann doch nicht dabei.
Aber ich wünsche dennoch allen Teilnehmern ein schönes Augustwochenende!

Gruß Ecki
  Zitieren
#64
och ecki. muss doch nicht sein. ich hätte mich wirklich gefreut. aber ok. die jetztige list kann sich ja schon sehen lassen, was natürlich nicht bedeutet daß wir uns über jede vette freuen. es wird bestimmt wieder en riesen spaß und ne tolle organisation von werner, der sich wirklich viel mühe gibt. streitigkeiten haben hier nichts zu suchen und ich freue mich auf jeden den ich wieder treffe. das programm kann sich sehen lassen und für die ein oder andere überraschung ist werner immer zu haben. für mich war es im letzten jahr wie ein kurzurlaub mit viel spaß, sommer, sonne, strand, meer, vetten und tollen leuten... und die narrenfreiheit nicht zu vergessen, die wir geniessen durften.
Jumping Jumping Jumping
gruß didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#65
was natürlich nicht bedeutet daß wir uns über jede vette freuen. ?

rumgezicke ?

wollte eigentlich auch kommen , weis aber nicht ob wir in eurem "Club" willkommen sind Kopfschütteln

Bitte um Aufklärung Gotzilla
  Zitieren
#66
Hi mein lieber Gotzilla
keine sorge. bei uns wird nicht rumgezickt Feixen das überlassen wir anderen
[Bild: Haen_Renate.jpg] Prost! Jumping Jumping Jumping Prost!
da sich das bcc2003 bei allen teilnehmern grösster beliebtheit erfreut hat (sind ja auch alle 2003er in diesem jahr wieder dabei), wird es in diesem jahr natürlich auch wieder stattfinden. das ganze mit noch mehr vetten und evtl. auch mit unterstützung des belgischen- und des holländischen corvette-clubs. das ganze an der wunderschönen belgischen küste. auch wenn das bestimmt wieder ein tolles treffen wird, hoffe ich dass nicht alle leute die nicht kommen, hier jetzt extra schreiben das sie nicht kommen besoffen sonst haben wir hier gleich 900 ichkannleidernichtkommen-beiträge. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen tagessupenleitung ist bereits verlegt und dann kann ja nichts mehr schief gehen. Feixen
also gotzilla. auch du bist herzlich willkommen. über hotelreservierung und teilnehmerliste und sonstiges erfährst du alles in diesem thread.
vorfreudige grüße Jumping didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#67
Hallo DiDi

also wir haben gerade telefonisch in dem Hotel gebucht und freuen uns sehr auf das Treffen.... auch wenn es bis dahin ja leider noch etwas dauert.

So, und nun noch ein paar Worte zu der "tollen" Bemerkung von Ecki. Ich finde es selbst langsam recht merkwürdig was hier im Forum so abgeht, auch von Seiten der Admins. Im Gegensatz zu denen habe ich mir die "Arbeit" gemacht und mich mal direkt mit Werner (TheHotThunder) in Verbindung gesetzt (von den Admins aber keiner) und nicht so einen Stuss hier geschrieben wie es doch mal wieder passiert. Hat überhaupt schonmal jemand darüber nachgedacht das dieses BCC ein Corvettetreffen von Corvettefreunden / fans sein soll und ist und diese ewigen blöden Sprüche dabei nichts zu suchen haben.... besonders wenn der jetzt von Admins kommt und die Leser gar nicht alle wissen worum es dabei geht und was das hier überhaupt in diesem Thread zu suchen hat. Nach Werners Auskunft kann zu dem Treffen jeder erscheinen und ist herzlich willkommen, allerdings hat das Treffen mit dem Corfetteforum absolut nichts zu tun..... ausser das es hier Corvette Owners gibt. Vielleicht kapiert hier auch mal jemand von den "oberen Etagen" das so ein Treffen Spass bringen soll und die Zusammengehörigkeit unter "Corvettefreunden" zeigen soll. Es ist doch kindisch jetzt hier so einen Spruch loszulassen. Wer nicht erscheinen will braucht nicht teilnehmen aber sollte dann so blöde Sprüche hier weglassen.

@ DiDi

was auch immer passiert, wir werden am 2004er Treffen teilnehmen aber mit heutigem Tag ebenfalls diesem Forum den Rücken kehren. Ich habe mir das hier eh nur die meiste Zeit aus dem Hintergrund angetan, also kein Verlust für's Forum. Aufgefallen ist mir nur, das sich hier einige in letzter Zeit immer rarer machen und teilweise schon ganz verschwunden sind....

Schöne Grüsse
Maxim
  Zitieren
#68
Ecki:
Beleidigt sein gilt nicht.
Vergiss die Meinungsverschiedenheiten und nimm einfach an einem Corvettetreffen mit Gleichgesinnten teil, denn das ist es ja. Es hat nichts mit dem Forum zu tun also bleiben die Unstimmigkeiten die in dessen Rahmen entstanden sind aussen vor.

Aber es muss jeder selber entscheiden ob er kommt nicht, ich will niemanden überreden zu kommen oder auch nicht. Habe aber auch keine Lust auf Sandkastenspielchen, davon haben wir in letzter Zeitleider zu viele hier.

Also ich habe mich gerade per E-Mail angemeldet.

Frank
  Zitieren
#69
für manche ist es ja das schöne am internet. man kann frech sein ohne gleich auf die ohren zu bekommen. ist natürlich schade für die jenigen, denen ein sache sehr wichtig ist. für mich ist dieses forum eine möglichkeit mich mit gleichgesinnten auszutauschen und auch sich zu verabreden. deshalb bin ich froh das es ein forum gibt, auf dessen wege man so viele wie möglich erreicht. der thread BelgiumCoastCruising2004 ist nur dafür da um die schäfchen für belgien zusammen zu halten. und die jenigen die zu einem anderen treffen fahren können diskussionen auch in dem dafür vorsehenen thread führen. kleine sticheleien gibt es immer, aber diese werden bei mir in unsichtbarer schrift Feixen dagestellt und deshalb kann ich sie auch nicht lesen. ecki, helmut und die anderen teammitglieder (einige werden ja auch wieder dabei sein) haben sicherlich meinen respekt Großes Grinsen und so manche bemerkung oder seltsame entscheidungen überlese ich dann einfach. meistens ist es doch dann so, dass wenn man sich persönlich sieht und mal ein bierchen miteinander trinkt, ist alles halb so schlimm.
also auf ein fröhliches und freundschaftliches miteinander mit dem besten auto der welt King und Respekt volle grüße
didi

@frank (man-in-white)
@maximv8
vielen dank für eurer reservierung. huldigen
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#70
Liebe Mitglieder!

Seid doch bitte so gut und werft nicht immer alles in einen Topf!

Dem Team ist sehr wohl bewusst, das "dat Wernerken" das BCC als Corvette-Treffen veranstaltet und dass das corvetteforum.de da keine Aktien drin hat.

In diesem Sinne haben sich auch alle angemeldet, denke ich.
Ob das jetzt ein Mitglied des corvetteforum.de oder zufälligerweise ein Teammitglied des corvetteforum.de ist - DAS ist doch nun wirklich egal!!!

Ecki hat hier doch nur seine persönliche Absage kundgetan und dem Treffen damit doch keine "Absolution" seitens Team entzogen, oder? Das aber scheinen hier alle sehen zu wollen - und das stimmt nicht!

Wenn man sich mit jemandem nicht treffen möchte dann ist das eine persönliche Entscheidung. Die Freizeit ist in 2004 noch knapper bemessen als in Vorjahren und da kann ich verstehen, wenn man da nur etwas macht was Spass verspricht und sich nicht ärgern muss.

Also, seht diese Absage bitte als eine persönliche und private Entscheidung und nicht als "Teamwertung" - und vergesst auch nicht das Verhalten anderer.

Ich würde mich jedenfalls auch ungern mit Leuten an einen Tisch setzen wollen, die ungerechtfertigte und haltlose Unterstellungen abgeben, sich benehmen wie die Axt im Walde und dann auch noch selbst beleidigt sind.

@ Maxim: Schade, das Du auch etwas engstirnig an die Sache gehst. Deine und Werners Darstellung ist übrigens FALSCH. Ich habe mich sofort mit Ihm in Verbindung gesetzt.
Aber das nur am Rande.
Im übrigen gibt es hier im Forum keine "oberen Etagen" - es gibt nur engagierte Mitglieder. Hier hat keiner ein übersteigertes Geltungsbedürfnis. Das ist nicht in allen Foren so.....

Schöne Zeit!
Gruss,
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  70 Jahre Hamburger Stadtpark-Rennen am 4. und 5.9.2004 Red Dragon 11 7.282 10.09.2009, 00:05
Letzter Beitrag: Porter
  Touristenfahrt am 26/08-2004 Hockenheimring Meiko 31 7.832 18.06.2009, 00:40
Letzter Beitrag: OlliD
Exclamation US-Car and Harley Meeting Mollis / GL 14 & 15.08.2004 ace 138 32.775 18.08.2008, 23:30
Letzter Beitrag: adi z06
  Sinsheim - 15. August 2004 schupppe 13 5.581 15.03.2006, 19:13
Letzter Beitrag: Porter
Question Erste Bilder von Essen Motorshow 2004 online autoaufkleber24 21 7.158 03.12.2004, 01:23
Letzter Beitrag: noise

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de