Werde mich auf jedenFall mal in Bad Salzuflen sehen lassen,und werde nen Kaffee aus Franky Fischers Kaffeemaschine trinken.
Aufstellung werde ich dann machen wenn ich fertig bin . Aber bis jetzt hält sich es noch im Rahmen für das Geld hätte ich nie etwas gleichwertiges bekommen. Und wenn Mann sie länger hat hängt man ja auch dran.
Kann es sein, dass die Reifen seitenvertauscht montiert sind? Also zwar richtig von der Laufrichtung her, aber der linke rechts und umgekehrt? Normal sollte der "breite" Teil der Profilblöcke aussen sein...
Gruss, Bernd
Hab da mal ein Bild gefunden...
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Musste heute mal in die Halle gehen habe als erstes mal die Reifen gescheckt weil Leonie meinte währen falsch herum aufgezogen. Sind aber richtig haben seitlich extra Pfeil für Laufrichtung.
Habe heute die Teile vom Lacker geholt , und Auto hingebracht. Die Kleinteile die mir noch fehlen
werde ich wohl für teures Geld neu kaufen müssen ,da sie gebraucht wohl nicht zu bekommen
sind.Ende der Woche ist der Lacker fertig ,bestelle Morgen den Rest an Teilen will hoffen das ich sie dann Über nächste Woche wieder zusammenbauen kann.
Habe wohl nicht richtig gelesen.
Werde nach her mal zum Lacker fahren und nachgucken.
Habe eh schon neue Reifen liegen die jetzt drauf sollten aber dann richtig herum.
Leonie hat recht
Die Goodyears gibt es als linke und rechte Ausführung und zusätzlich sind die noch laufrichtungsgebunden. Also beim Neukauf auf 2x links und 2x rechts achten
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30
Bernd hast recht gehabt war eben drüben gucken.Macht das beim fahren etwas aus merkt mann das behaupt?Hätte der Reifen Fritze aber damals wissen müßen.