Baureihe: c3 1969
Baujahr,Farbe: 1969 Schwarz
Baureihe (2): schwarz
Baujahr,Farbe (2): c3
Corvette-Generationen:
Hi,
wat ne liste, aber das habe ich alles bei meiner auch gemacht, plus Kühler, Lima e.t.c.
dann sollte auch mal Ruhe sein
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 77 blau
Corvette-Generationen:
Mir wir hier zu oft das Wort "Freunde" strapaziert. Es gibt hier sicherlich auf einigen Stammtischen gute Bekanntschaften, vielleicht auch die ein oder andere Freundschaft, aber zum größten Teil kennen die Leute sich hier nicht. Nur aufgrund der Tatsache, das man Fahrzeuge des gleichen Herstellers fährt, von Freunden zu sprechen, ist naiv. Als ich hier das erste mal reingeschaut habe, hätte ich mir gewünscht, bei meiner ersten C3 Resto vor über 20 Jahren Internet zu haben und zu solch einen Forum Zugang zu haben. Das hätte mir einige Fehler erspart. Heute weiß ich es besser, es war gut, das ich so gut wie keine Hilfe hatte, denn ich habe gelernt
mein Hirn zu benutzen. Wenn ich hier so manche Threads sehe ....dann ist es nicht mehr weit, bis der erste Thread kommt wie.."Ich laufe blau an, soll ich einatmen??"...worauf 40 verschiedene Antworten gepostet werden.
Dieses Forum ist trotzdem Takko, man muß nur damit richtig umgehen können. Nicht jeder, der mit Fachbegriffen um sich wirft, muß auch wirklich Ahnung haben. Auch wenn 5 das gleiche behaupten, kann es trotzdem falsch sein.
Diese Foren sind Krücken für Rookies, die vor 20 Jahren nie eine Corvette angepackt hätten bzw.damit richtig auf die Nase gefallen wären.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Zitat:.."Ich laufe blau an, soll ich einatmen??"...worauf 40 verschiedene Antworten gepostet werden.
Sensationelle Formulierung!
Aber mal ernsthaft (völlig unabhängig von der Ex-Jürgen-C3):
Hier werden des öfteren Fahrzeuge - auch in Verkaufsthreads - lobgepreist, die diejenigen sich im realen Leben nie näher angesehen haben.
Habe ich noch nie verstanden, wieso man sowas macht - vielleicht um Schleimerpunkte beim Eigner des Fahrzeugs zu bekommen?
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Corvette-Generationen:
Baujahr,Farbe: 1976 white
Corvette-Generationen:
Mal noch was sehr positives .... an der hinterachse hab ich keine stahlblattfeder verbaut, sondern eine fiberglasfeder vermute ich. Kann das sein?
Was'n das für'ne Arbeit (???) - ist doch an 3-4 Wochenenden locker selbst gemacht, wenn die Teile vorher bestellt werden und greifbar sind!!!
Das geht ratz fatz und dann
Corvette-Generationen:
Sicher richtig, unter der Annahme, dass ich sowas kann, eine Bühne hab und Wochenenden .
Habe noch keine Bühne, Können auch noch nicht ... und meine Wochenenden bestehen aus einem halben Sonntag,
An dem ich halt fahren möchte.
VG N
ok,.....
Aber hast ja uns - wir helfen Dir!!!
Wenn der eine oder andere auch sein Späßchen macht über dies und das.....
Ist ganz sicherlich nicht persönlich gemeint
Corvette-Generationen:
Hi,
das mit der Blattfeder sollte Dich freuen, wird von vielen als Verbesserung gesehen
Corvette-Generationen:
Yeehaaaa ...
|