Da wirst du dich noch gedulden müssen, da noch der TÜV-Segen für die Narbe fehlt.
Wenn die Lenkräder verfügbar sind wird sich Molle sicher im Forum dazu äußern.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd." - Brandner Kaspar
Um 6:00 Uhr aufstehen - kostet Überwindung
Frühstückskaffee kochen - knapp 70 Cent
460 Km zu Molle und wieder zurück - ca. 110 Euro
Endlich ein kleines Lenkrad in den Händen halten - unbezahlbar!
Gestern war Premiere, Werner hat an meiner 2005er C-6 mit Erfolg ein kleines Airbag-Lenkrad von Raid verbaut, natürlich klappte der Einbau erwartungsgemäß problemlos.
Auf Grund der meiner Meinung nach besseren Proportionen habe mich für ein 340er Lenkrad entschieden.
Das Lenkrad liegt super in der Hand, man hat das Gefühl in einem anderen Auto zu sitzen, das Einlenkverhalten ist um Längen besser als vorher und Kurven lassen sich wesentlich präziser anfahren.
Also, alle die keine Lust mehr auf das Buslenkrad haben rann ans Telefon, Werner anrufen und schnell einen Termin für die Umrüstung vereinbaren, ihr werdet es wirklich nicht bereuen.
zufriedene Grüße Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd." - Brandner Kaspar
Hallo zusammen,
das Lenkrad in der C6 ist wirklich der Kracher.
Kein Vergleich zum Bus Lenkrad.
Ich bin aber erst ab dem 26.09. wieder zu erreichen.
Urlaub Hurra!!!
Ich denke mal jetzt haben wir unseren amerikanischen Kollegen wieder was vorraus!!!!!
Die Jungs drüben haben echt nen Hals weil Sie nicht die Möglichkeit haben an diese Lenkrader mit Adaption zu kommen.
Also last es uns genießen.
Bilder im US Forum bringen dort die Seele zum kochen. Thread US Forum