Corvette-Generationen:
Hallo Peter,
da fehlt ja die Hälfte der Strecke.
Sepp
Sepp
Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
Corvette-Generationen:
Hallo Peter,
Antwort um 3.39 Uhr
Kannst du vor lauter GRINSEN nicht mehr SCHLAFEN
Bis bald
Sepp
Sepp
Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
Baureihe: Italiener
Baujahr,Farbe: 2000 - giallo modena
Baureihe (2): 2000 - rosso corsa
Baujahr,Farbe (2): Kleiner Italiener
Baureihe (3) : 2017 - nero vulcano
Baujahr,Farbe (3) : Noch ein Italiener
Der Peter schläft mit Grinsen ein und wacht damit wieder auf. Verständlich.
Schön, dass Ihr auch tolles Wetter hattet bei der gestrigen Ausfahrt. Freue mich mit Euch.
Baureihe:
C6-Z06
Baujahr,Farbe:
2009 schwarz
Kennzeichen:
S-Z06
Baureihe (2):
1992 Maritimblau
Baujahr,Farbe (2):
Porsche 964 RS
Baureihe (3) :
2014 Diamond-Black
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Grand Cherokee
Corvette-Generationen:
Guten Morgen an Alle!
Zuerst einmal herzlichen Dank an Monika und Sepp. War eine schöne Route, welche Ihr ausgesucht habt.
Auch das Wetter spielte mit. Und natürlich spiegelte es sich an der Laune der Teilnehmer. War eine super Truppe. Einer von uns hatte natürlich ein Dauergrinsen und überschattete sogar die Sonne.
Er sollte sein Markenzeichen von PWO auf "DG" = Der Grinsende, umbenennen. Wie Ich die vorhergehenden Threads gelesen habe,konnte Ich es nicht glauben, aber es Stimmt. Er lacht noch immer. Molle sei Dank. Wir sind auch froh,daß das Fahrzeug im Süden der Republik gelandet ist,so kommen wir " ÖSIS" auch in den Genuss ein schönes Fahrzeug bewundern zu können.
Auch die anderen Teilnehmer waren alle super gelaunt und mich Freute es Euch alle wieder zu sehen.
Nächstes Jahr lasse ich mir eine schöne Tour rund um das Salzkammergut in Salzburg einfallen, denn solche Freundschaften sollte man Pflegen.
Es machte Spass, den Tag mit Euch zu Verbringen. Danke
Liebe Grüße
Norbert u. Christa