Oder schmeiss den ganzen Moped-Kreppel hinter und kauf Dir ne WALZ - da steht dann wenigstens Harley darauf und Du gehörst wieder zu den Leuten.
Und wenn das künftig mein einziges und letztes Lebensziel sein wird.....ich werde nie eine Harley fahren NIE..auch wenn mir das Geld nach einem Lottogewinn zu den Ohren heraushängt.....das werde ich nie tun!! Daran sind schon Fiereck und andere gescheitert. Ich verabscheue dieses System billige und rückständige Technik in einer völlig überzogenen und überteuerten Packung incl. neuen Freunden und neuer Familie zu verkaufen. Dann eher eine umgebaute MZ oder Kreidler Florett.... und Walz schon gleich überhaupt gar nicht!!! Das geht schon aus persönlichen Gründen und aus Prinzip nicht.....vielleicht ganz eventuell eine Habermann für 125 000 €...dann aber als 5t Fahrzeug.....
Also Du solltest an Deine Familie denken und verantwortungsvoll handeln.
Ergo solltest Du niimmer rasen und die Kawa verkloppen!
Ich glaub ja auch , daß du irgendwann wieder Entzugserscheinungen bekommen wirst.
Ich hoffe doch schwer, daß Du uns auch weiterhin am Stammtisch erhalten bleibst, egal wie oder mit was Du kommst.
Schau, wir sind doch total tolerant. Wir haben doch sogar einen Italiener aufgenommen.