Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2010, weiß
Baureihe: C6RR/C3SB/ Mercedes EQC 400
Baujahr,Farbe: 2009 schwarz/1972 grau/
Baujahr,Farbe (2): Harley Night Train
Kennzeichen (2): WIL-CO6/WIL-CO3/WIL-ZO6
Zitat:Original von Blade Z06
Karl-Heinz,
WAS hat Dich da gejagt? Das ist doch kein 996!?
Ist das ein 997 GT2?
Ein GT3 RS ist es ja wohl eher nicht...
Hansjörg, das war ein 996 GT3RS, ich habe mich auch gewundert wie der ging, da ich normalerweise,
zumindest Leistungsmäßig keine Probleme mit denen habe, außerdem waren meine (Straßen) Reifen nach mehreren Runden dermaßen am Ende so das ich keine Chance hatte dem wegzufahren 
In anderen Foren wird der Flachkäferfahrer jetzt gefeiert, als ob er das Formel1 Rennen auf dem Nürburgring gewonnen hätte  , und die Corvette bzw. deren Fahrer die letzten Luschen wären 
Aber man sieht sich ja immer zweimal im Leben, das nächste mal dann hoffentlich mit besseren Voraussetzungen
Gruß Karl-Heinz
Baureihe: C6 LS3
Baujahr,Farbe: 2008 Velocity Yellow
Kennzeichen: EU
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: BJ: 01.07 / Silber
Kennzeichen: -----
Corvette-Generationen:
Gruss, Ralf
Baureihe: keine
Baujahr,Farbe: keine
Baureihe: c5
Baujahr,Farbe: 2001, Schwarz
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von KHH
In anderen Foren wird der Flachkäferfahrer jetzt gefeiert, als ob er das Formel1 Rennen auf dem Nürburgring gewonnen hätte
Bezwinger der Unbezwingbaren.....
.... Rächer der Bezwungen....
.... Idol aller Nerds, die auf der Nordschleife täglich 6min30er Runden fahren und die Idealllinie, selbst wenn sie Nachts um 3 Uhr... ( sorry bei dem Klientel eher morgens um elf) geweckt werden, immer perfekt treffen....
.........zumindest auf der Playstation, wenn sie alleine Fahren und realistischerweise den Wagenverschleiß deaktiviert haben :kreuz:
Tja es baucht eben nicht viel, um sich bei dem ein oder anderen Kind beliebt zu machen
Zitat:Original von AlecTron
Zitat:Original von KHH
In anderen Foren wird der Flachkäferfahrer jetzt gefeiert, als ob er das Formel1 Rennen auf dem Nürburgring gewonnen hätte
Bezwinger der Unbezwingbaren.....
.... Rächer der Bezwungen....
.... Idol aller Nerds, die auf der Nordschleife täglich 6min30er Runden fahren und die Idealllinie, selbst wenn sie Nachts um 3 Uhr... ( sorry bei dem Klientel eher morgens um elf) geweckt werden, immer perfekt treffen....
.........zumindest auf der Playstation, wenn sie alleine Fahren und realistischerweise den Wagenverschleiß deaktiviert haben :kreuz:
Tja es baucht eben nicht viel, um sich bei dem ein oder anderen Kind beliebt zu machen 
Ob es sich da nur um Kinder handelt die auf der PS3 schnell fahren mag ich bezweifeln.
Da sind schon ein paar wirklich schnelle dabei. Dazu gehört natürlich auch der Karl-Heinz.
Die Schadenfreude ist natürlich groß wenn man nur über Flachkäfer lästert die Corvette in den Himmel lobt, um dann einen Flachkäfer den Weg frei machen muß.
Egal welche Umstände auch immer.
Jackson
Baureihe: c5
Baujahr,Farbe: 2001, Schwarz
Corvette-Generationen:
Ich hab auch nie behauptet, dass es NUR Kinder sind (wobei man das Kinder im Manne wohl auch bei den meisten NOS Veteranen findet :o) ).
Aber quatsch bei Seite.
Wenn ich mir so die Beiträge, derer durchlese, die dort das größte Fass aufmachen, bezweifle ich, dass die sich jemals durch einigermaßen hohes Verkehrsaufkommen auf der Nordschleife bewegt haben. Zumindest hoffe ich es. Solche Aussagen wie: "Der fährt ja nur in der Mitte auch in Kurven" kommen hoffentlich nicht von einem alten Hasen der Nordschleife.
viele Grüße
Alecs
Zitat:Original von AlecTronSolche Aussagen wie: "Der fährt ja nur in der Mitte auch in Kurven" kommen hoffentlich nicht von einem alten Hasen der Nordschleife.
Klär mich auf!
Die Mitte ist die Ideallinie?
Baureihe: C6RR/C3SB/ Mercedes EQC 400
Baujahr,Farbe: 2009 schwarz/1972 grau/
Baujahr,Farbe (2): Harley Night Train
Kennzeichen (2): WIL-CO6/WIL-CO3/WIL-ZO6
Zitat:Original von Jackson
Klär mich auf!
Die Mitte ist die Ideallinie?
Sicher ist das die Ideallinie Thomas, oder habe ich mich jetzt mit dem Namen vertan,
stelle dich mal hier vor bevor du große Sprüche hier klopfen willst
Gruß Karl-Heinz